E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Hol Dir Dein eigenes kostenloses Forum - frei konfigurierbar!

Gerdīs Forum

Herzlich willkommen in Gerdīs Forum hier können wir miteinander über īGott und die Weltī den Glaube an Jesus Christus und vieles mehr diskutieren.

Es können beispielsweise auch Fragen zu DIGITAL RADIO, der digitalen Zukunft des Rundfunks behandelt werden.

Um bei bei der möglichen Vielfalt der Themen einen schnellen Überblick zu ermöglichen wäre es sinnvoll wenn Ihr die Themen mit kurzen Kennungen einleiten würdet. Das könnte z.B. so aussehen:
(GLAUBE)...
(MENSCHLICHES)...
(DAB)...
usw...
...so und nun viel Spaß beim hoffentich munteren dikutieren...

übrigens pornographische, rassistische, rechts- und linksradikale Beiträge und ähnlichen īMüllī sowie alles was in irgend einer Form illegeal ist, will ich hier nicht sehen. Das wird schnellst möglich gelöscht und ggf. zur Anzeige gebracht. Aber da muß ich bei Euch ja keine Probleme befürchten.

Zur Artikelübersicht - Neues Diskussionsthema beginnen - Zurück zur Homepage

(----) (von - )