E-Commerce Warenkorb Shopsystem

SkateKarte.de - Forum

Zur Artikelübersicht - Neues Diskussionsthema beginnen

Weitere Einträge
Neue Kugellager und Rollen (von Faulenzer - 14.6.2008 19:44)
Hallo, empfehle, die Test-Seite von www.der-rollenhsop.de, ansonsten genügen Lager ABEC7 oder ILQ7, Härte der Rollen je nach Geschmack, der Rollenshop gibt zurzeit (Fußball-EM) 25 % auf reguläre Artikel, wenn D gewinnt und 30 %, wenn Holland verliert. In München sind Bittl und der Sport-Oberpollinger ganz gut sortiert mit ordentlicher Beratung, online auch gut www.speedlager.de und www.skate-service.de

Grüße von einem älteren Hobbyfahrer
> Servus
>
> beim stöbern bin ich auf die schöne Seite hier gestoßen. Nachdem ich nach ewiger Pause wieder Lust aufs Skaten bekommen habe brauche ich nach der ersten Ausfahrt gleich neue Lager und Rollen....WARUM?
>
> Naja ich bin mittlerweile älter geworden und meine Skates sind immer noch Roces Majestic 12. Nur das Anwendungsprofil des Fahrers hat sich leicht geändert ;-)
>
> Ich will damit also mehr Fitnessskating betreiben. Die Zeiten der Ramps, des Grindens und der Halfpipe sind vorbei.
> Neue Skates kommen nicht in Frage. Ich häng an den Teilen und sie sind noch absolut in Schuss.
>
> Sprich ich suche eine Empfehlung für Rollen und Lager damit ich wenigstens mit den anderen "Fitness" Skater mithalten kann. Wo die schon Rollen muss ich noch Beinarbeit leisten.
>
> Da ich mittlerweile schon viel über ABEC und den ganzen Schmarrn gelesen habe wäre mir eine ehrliche persönlich Einschätzung wertvoll. Wenn es dazu noch eine untermauerung durch einen Test gibt um so besser. Muss aber natürlich nicht.
>
> Vielen Dank für jede Empfehlung.

Zum Bezugsartikel

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!