Hol Dir Dein eigenes kostenloses Forum - frei konfugrierbar!

Bild: twbig.gif

2. Staffel: Diskussions- und Schreib-Forum

Einladung und Ankündigung: Am 01.10.2002 soll die Story wieder starten!

Zur Artikel-Übersicht - Neuen TharWars-Artikel schreiben - Zurück zur Taimos

Pause (von Taimos, https://das5tenetz.lima-city.de/tharwars.html - 27.5.2018 2:07)
Kapitelnummer 0
Ergänzung zu einem Beitrag
Wie bestimmt bemerkt ist hier Pause. Nun denn, das Schwert kann warten, wird dieses doch noch in hundert Jahren keinen Rost ansetzen. Sofern doch Interesse von mindestens drei Autoren an einer Fortführung der Story besteht, mögen sich diese hier koordinieren. Ich hoffe ich bekomme noch die Zugangsdaten zu diesem Forum hin... immerhinist einige Zeit ins Land gegangen und immerhin: dieses Schreibforum scheint noch nutzbar zu sein ;)
MfG Euer 'neuer Erzähler' alias Taimos

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!