Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Motorklause-Forum

Zur Artikelübersicht - Neues Diskussionsthema beginnen - Zurück zur Homepage

Weitere Einträge
Köln Samstag (von Tzwenn - 14.10.2009 10:41)
Also ich muss dem Sascha mal zu 100% zustimmen lasst uns mit einem gemeinsamen Frühstück den Tag beginnen und dann einen schönen Tag in Köln machen. Mittag könnten wir z.B. beim Wiener Steffi oder im Früh Kölsch machen und dann schön mit der S-Bahn zum Spiel, dann da noch 2-3 Becher Bier trinken und ich glaub dann hat der eine oder andere Ossi eh schon genug getrunken und will eher Heim und nit noch 7 Std mit uns hartgesockenen Kampftrinkern durch die Lokale ziehen. Obwohl ich mir das schon sehr verlockend vorstellen kann !!!! :)

Jeder will doch mal wie ein Pascha leben .....

Zum Bezugsartikel

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!