E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Forum
zur Artikelübersicht - neues Diskussionsthema beginnen - home

Weitere Einträge
Polkamotion im April (von Katarzyna Rudzinski - 27.1.2005 20:51)
Liebe Anhängerinnen und Anhänger des polnischen Lied- und Tanzgutes!
Was haltet ihr davon, unserer Lieblingskapelle zum 10ten Geburtstag ein paar echt coole Polka-Tänze zu "schenken"? Wir könnten dieselben ja in diversen Wohnzimmern einstudieren um sie dann auf dem Jubiläumskonzert in Ludwigsburg in Fastfeinreinform zu präsentieren? Muss ja nix zum Beineverknoten sein, ich dachte eher an einfache, zweckmäßige und wilde Tänzereien, die den Herren Musikern auch mal "n bissi Amüsemong vermitteln?
Na?

Polkamotion mit 70% Frauenanteil? (von La del Rio am 6.2.2005, 22:07)
    Betriebsanleitung für den polkagefügigen Herrn. (von tinele vom hühnstein am 15.2.2005, 21:25)

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!