E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Forum
zur Artikelübersicht - neues Diskussionsthema beginnen - home

Weitere Einträge
Betriebsanleitung für den polkagefügigen Herrn. (von tinele vom hühnstein - 15.2.2005 21:25)
Also: Wenn jede einzelne Queen o.p. bereits frühzeitig (d.h. AB JETZT SOFORT!) beginnt für die gute Sache zu werben (natürlich nach ALLEN Regeln der Kunst), müsste es doch zu schaffen sein die männlichen tanzwill(d)igen Enthusiasten zu finden, die (nicht nur auf so'ner DVD) einfach zum Leben dazugehören, oder?
Ich hätt'da schon so ungefähr fünf (auch noch recht ansehnliche) Exemplare (die wissen zwar noch nix davon, aber meine Überredungskünste im richtigen Moment angebracht...).
Sicher bin ich mir N U R nicht wirklich, ob die Kapellisten das auch wollen ?!
Hm.



Zum Bezugsartikel

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!