Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Forum
zur Artikelübersicht - neues Diskussionsthema beginnen - home

Weitere Einträge
Wer ist Djamolidin Abduschaparov?

A)der Mann,durch dessen brachiale Gewalt Herr Hiss seinen Finger in Taschkent verlor.
B)der Schneider von Herrn Grollmus, ein reicher Mann übrigens.
C)Ex-Tour de France Etappensieger, heute fristet er sein Dasein in der usbekischen Hauptstadt als Papageienzüchter.
D)der russische Betreuer der Weight-Watchers Ortsgruppe Esslingen/Aalen,in der mehrere Mitglieder der Kapelle immer auf den vorderen Plätzen der Monatsrangliste zu finden sind.Und es sind nicht die Herren Hiss und Pacher!

Ihr könntaus folgenden Jokern auswählen:
-befragt ruhig das Publikum,die wissens eh nicht
-beim 50/50-Joker fallen die Antworten E)und F) weg
-euer Telefonjoker ist gerade auf einem Hiss-Konzert, und das kann dauern...
Jetzt aber viel Spass beim raten, Zeit dass mal wieder Leben ins Forum kommt, gähn!

Euer Günni

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!