E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Forum
zur Artikelübersicht - neues Diskussionsthema beginnen - home

Weitere Einträge
Wellen, Wind und andere Verfehlungen (von 'de mittelhessische Coiffeuse - 5.7.2005 20:36)
> Er könnte sich wenigstens an den Leitsatz "Öl in die Haare ist das einzig Wahre!" halten.
> Das würde auch das Licht der grellen Scheinwerfer etwas streuen.
> Aber nö, er muß ja wieder quertreiben.

In zwo Wochen werd ich ihn sehen und ihm den Vorschlag unterbreiten, künftig mit Mozartzopf aufzutreten - zu den Rüschen würds ja passen. Bis dahin hab ich auch gelernt wie man so ein Ding macht und versuch Hand anzulegen...ich bin ja schließlich vom Fach.
Wellen, Wind und andere Verfehlungen (von Rapunzel am 6.7.2005, 14:44)
    Wellen, Wind und andere Verfehlungen (von Mannis Freundin am 6.7.2005, 21:54)
        Wellen, Wind und andere Verfehlungen (von L'oeil am 15.7.2005, 9:41)
            Wellen, Wind und andere Verfehlungen (von L'oreille am 15.7.2005, 21:24)



Zum Bezugsartikel

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!