Forum
zur Artikelübersicht - neues Diskussionsthema beginnen - home

Weitere Einträge
Illusionen ... (von Mme Cactus - 11.2.2006 15:21)
> > Ich finde daß Mr. Illusion, der derzeit im GB der Hiss-Seite allen den Mund wässrig macht, mit Beugehaft gefügig gemacht werden sollte. "Ätsch, ich hab was, aber ich zeigs euch nicht!"
> > Auch Stockhiebe und spießrutenlaufen, wenns zweckdienlich ist.
>
> ...also ich, der große Hudini habe als kleiner Steppke zusammen mit dem heutigen, sagenumwobenen Bassisten der Polkonauten, Herrn Jean Jaques Schuh in einem Werbespot für Fruchtsäfte der Firma Rabenhorst die Hauptrollen gespielt.
> Ich wurde für die Rolle wegen meines engelgleichen, blonden Haupthaares ausgewählt, der kleine Herr Schuh wegen seiner damals schon unglaublich apfelroten Pausbäckchen.
> Nun aber zur Sache: auch von diesem die Welt bewegenden filmischen Werk gibt es natürlich Kopien....
> Und ich bin nicht käuflich, kommt nur auf die Summe an!


Was fordert ein Houdini denn so?
Illusionen ... (von David am 11.2.2006, 18:07)
    Illusionen ... (von Houdini am 11.2.2006, 18:36)
        Illusionen ... (von Herr Kaiser am 11.2.2006, 23:30)
            Illusionen ... (von Houdini, der Große am 12.2.2006, 10:58)
                Illusionen ... (von Muddi am 12.2.2006, 20:29)
                Illusionen ... (von Claudia Bertani am 12.2.2006, 11:48)
            Illusionen ... (von Francoise am 12.2.2006, 10:04)
                Illusionen ... (von Schack Schi(ano)rack am 12.2.2006, 11:23)
                    Illusionen ... (von Freifrau von Stachelich am 12.2.2006, 20:33)
                        Illusionen ... (von Bratislav Metulski am 13.2.2006, 17:49)



Zum Bezugsartikel

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!