E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Forum
zur Artikelübersicht - neues Diskussionsthema beginnen - home

Weitere Einträge
Der dicke Horst (von francoise - 23.4.2006 13:11)
> ...an so einem langweiligen Osterwochenende, wieder mal keine Eier abbekommen, die Kapelle meiner Sehnsüchte aalt sich an lieblichen Stränden und der Hasenbraten von Mutti war auch zäh.
> Doch halt! Da fiel mir der dicke Horst wieder ein! Weiß eigentlich einer von euch was aus dem geworden ist?Herr Hiss hat ihn jedenfalls komplett aus seinen Erzählungen gestrichen.
> Wo ist der Mann, was macht er gerade, hat er Hunde oder eine Frau ?
> Gebt euch Mühe!!!
>
> Mike the Psych


Denkö isch an Orst, denkö isch an ein amour fou, damals swischen blühende Apfelbäumen in eine verschlafe Näst in Bourgogne. Sein weischer Bauch es wahr, där es hatt mir angetan. Abör nie in där gansen liasion amoureuse er niescht wollt teilen mit mir sein Baguette und mir niescht verratön sein tatsöschlisch Osengröß, so isch ab entschiede mir eine andere diecke Bauch su suchen auf denn isch kann lege meinen Kopf. Mehr isch weiß niescht su sagen.

Francoise
Der dicke Horst (von nico am 10.11.2006, 12:18)



Zum Bezugsartikel

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!