Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Forum
zur Artikelübersicht - neues Diskussionsthema beginnen - home

Weitere Einträge
Der dicke Horst (von t - 23.4.2006 23:28)
> > > ...an so einem langweiligen Osterwochenende, wieder mal keine Eier abbekommen, die Kapelle meiner Sehnsüchte aalt sich an lieblichen Stränden und der Hasenbraten von Mutti war auch zäh.
> > > Doch halt! Da fiel mir der dicke Horst wieder ein! Weiß eigentlich einer von euch was aus dem geworden ist?Herr Hiss hat ihn jedenfalls komplett aus seinen Erzählungen gestrichen.
> > > Wo ist der Mann, was macht er gerade, hat er Hunde oder eine Frau ?
> > > Gebt euch Mühe!!!
> > >
> > > Mike the Psych
> >
> >
> > Horst?
> >
> > Kaum zu glauben, aber erst kürzlich traf ich ihn in Begleitung seiner Topflappenhäkelpuppe Wollita im Wollparadies Fadeninsel (Wollsex sei im Kommen, meinte er!?). Seine Erscheinung verblüffte mich: Ich hatte den Eindruck, dass er überhaupt nicht mehr DER Depressive Hypochonder Horst von damals war! Er verriet mir sogar das Geheimnis seiner guten Laune und veränderten Erscheinung: Eurythmie! Er meinte, allein fleißiges Üben und häufiges Tragen eurythmischer Spezialschläppchen ließen seine Pfunde schmelzen! Und zusammen mit seiner wolligen Gefährtin fühle er sich seitdem im Einklang mit dem Kosmos...
> >
> > Nee ich hab' ihn neulich mit Frau und Hündchen bei Douglas gesehen, mitten auf der Kö in Düdo; Mann war der aufgebrezelt - ich hätte den ja fast nicht mehr erkannt. Und ABGENOMMEN hat er - schicken Anzug, Haare neu gemacht (auftoupiert), wow ! Ist halt auch nicht mehr der dicke Horst sondern der schicke Horst..


Sei mir still von dem!

Vor ungefähr einem Jahr (genau am 29.April 05) anlässlich des Jubiläumskonzertes unserer Lieblingspolkonauten stand Horst so dick wie eh und je für die Dauer des gesamten Konzertes V O R mir! Er forderte auf diese Weise für ca. 2.5 Stunden mein ganzes koordinatives Geschick, da sich mein Interesse natürlich auf die Band-Mitglieder und nicht auf seinen entzückenden Körper richtete:
Schick würd ich sein Outfit auch nicht grad bezeichnen (längsblockgestreiftes Kurzarmhemd plus Stretchjeans plus Oberlippenbart, auf der DVD findet ihr HORST sofort!!!!).
Sollte ich noch einmal einen Platz hinter Horst einnehmen müssen, wünsche ich mir, dass er nicht mehr dick ist. Oder dass er mir HÖFLICH ein Plätzlein VOR sich anbietet!

ein kleines t



Zum Bezugsartikel

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!