E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Forum
zur Artikelübersicht - neues Diskussionsthema beginnen - home

Weitere Einträge
Akkorde (von Nina - 26.10.2013 13:04)
Klar doch:
kontakt@hiss-fans.de


> Hi Nina,
>
> da ich mein Windows Live Mail Konto nicht aktiv habe, lässt es mich über deinen Link keine Mails schicken.
>
> Kannst du mir die E-Mail Adresse hier schreiben? Oder kannst sie mir auch direkt schicken (Frankbock86@gmx.de) falls man diese hier nicht sehen soll.
>
> Gruß
> Frank
>
> > Hallo Frank,
> > das ist ja cool!
> > Einfach an meine Adresse (siehe oben oder unter "Kontakt") schicken.
> > Vielen Dank schonmal,
> > Nina
> >
> >
> > > Hallo zusammen,
> > >
> > > habe heute mal angefangen die Akkorde vom aktuellen HISS Album rauszuhören. Wo kann ich die denn hinschicken, um das Akkordverzeichnis hier zu erweitern?
> > >
> > > Danke und Grüße
> > > Frank (bei Heidelberg)
> > >



Zum Bezugsartikel

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!