Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
Datum:4.11.2002 14:22
Name:Elke und Maike
Homepage:
Kommentar:
Hi,Steffen
Elke und ch haben deine homepage bewundert.wir denken oft an dich.gruß und kuß m+e


Datum:3.11.2002 21:15
Name:Manni Carow
Homepage:
Kommentar:
Super Steffen,
ich bin begeistert und freue mich schon auf neue Reiseberichte. Die Homepage ist wirklich nett gemacht, man kann einfach mal eben kurz gucken was Steffen denn so treibt. Also mach ´s gut.
Gruß Manni


Datum:3.11.2002 11:03
Name:Stefanie Wilhelm
Homepage:http://gibs nicht
Kommentar:
Hey Steffen!
Coole Bilder.Sag mal,willst du überhaupt noch weg da? :)
Nee,wie gehts so?Bei uns ist ganz lustig hier.schade, dass du bei unseren anzen Feiern momentan nicht dabei sein kannst.naja,viel Spaß noch und bleib gesund.Bis bald.Steffi


Datum:2.11.2002 11:18
Name:Andreas Carow
Homepage:
Kommentar:
Hi Steffen,
Wie geht es dir?
Diene homepage ist wirklich super!
Ich hoffe du hast besseres Wetter als wir.
Morgens ist es hir sehr kalt,und meistens regnet es.Können wir nicht tauschen? Bis bald und bleib gesund dein Andreas. PS: Viele Grüße von den anderen.


Datum:1.11.2002 17:25
Name:Rachel
Homepage:
Kommentar:
hey steff...i guess this is your guestbook and i just wanted to say thank you for everything that you have done. you have become a really great friend over the last few months and i will never forget you, promise. love rachey


Datum:1.11.2002 17:22
Name:Salvatore
Homepage:http://www.steffen-in-mexiko.de.vu
Kommentar:
thanks nikon, i wish you a lot of fun too!!!


Datum:1.11.2002 17:13
Name:nikon dak thai
Homepage:
Kommentar:
hahaha cool man. steffen kid va nay ja di jai na[it in thai ]


Datum:1.11.2002 17:10
Name:nikon
Homepage:
Kommentar:
hahaha cool man .you do this it very cool
kid va nay ja di jai na[it in thai ]


Datum:1.11.2002 14:32
Name:McAFF
Homepage:
Kommentar:
hoihoi...........coole page von dir!!!pack mal aktuelle pics von dir druf........soooo.......noch viel spaß in mexiko wuensch ich dir


Datum:31.10.2002 21:26
Name:Styler Bohne
Homepage:
Kommentar:
Hi Farny Echt cool homepage...:-)...was läuft denn sonst so in mexico alles fit oder wat..hier in old norden geht nix besonderes...wie immer halt.. also viel spass weiterhin


Datum:30.10.2002 19:53
Name:Salvatore
Homepage:http://www.steffen-in-mexiko.de.vu
Kommentar:
nein kann hier leider nicht surfen. das hole ich nach wenn ich wieder zurueck bin.


Datum:29.10.2002 19:53
Name:theo
Homepage:http://www.buurman.de.vu
Kommentar:
sehr coole seite! gehst du gar nicht surfen??? konnte nichts finden.
gruß aus emden, theo


Datum:29.10.2002 19:00
Name:Dortje
Homepage:
Kommentar:
hey steffen,
freu mich ueber die seite, aber bin schwer enttaeuscht von dir, dass du dir nen stierkampf angekuckt hast. naja, kennst ja meine meinung dazu. sonst ne nette seite!


Datum:29.10.2002 17:36
Name:Salvatore
Homepage:http://www.steffen-in-mexiko.de.vu
Kommentar:
schön das euch allen die hp so gut gefällt. ich werde natürlich weiter dran arbeiten, was sich aber hinziehen wird, da ich ja nicht die ganze zeit vor dem pc verbringen will.
@justus: natürlich werden unsere fahrten da aufgelistet werden, das ist ja schliesslich einer der hauptteile der page.


Datum:29.10.2002 11:36
Name:Marlit Meyer
Homepage:
Kommentar:
Hallo Steffen!
Geile bilder, dir scheints ja richtig gut zu gehen.
Freut mich echt!
Mir gehts auch gut; hoffe bald von dir zu hören.
Marlit


Datum:29.10.2002 2:17
Name:Justus Tippkoetter
Homepage:
Kommentar:
Hi Steffen, ich muss echt sagen sehr fein die Homepage, nicht verkehrt sowas.
Ich habe zwar noch nicht alles gesehen, aber ich werde es mir auf jeden Fall noch angucken!
Ich hoffe, dass du weiterhin unsere Fahrte da auflisten wirst, macht naemlich echt Spass sich die Fotos anzusehen. Machs mal gut, bis denne,
Justus


Datum:28.10.2002 17:31
Name:Stephi KUHN
Homepage:
Kommentar:
Hi und hallo Steffen,
ich bin wie Andy schon sagte auch schwer beeindruckt. Da kann ich mit meinen 6 Wochen Österreich-Aufenthalt kaum mithalten. Wie es scheint, geht es Dir richtig gut. Wenn wir uns mal wieder sehen hoffe ich doch einen weiteren Einblick in Deine Fotosammlung zu bekommen.
Was mich anbelangt: mich hat das Studentenleben nach den schönen und langen Semesterferien wieder voll im Griff.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Spaß und tolle Erfahrungen.
Ganz viele liebe Grüße aus Freiburg!
Dein Cousinchen *STEPHI* :O)


Datum:28.10.2002 16:05
Name:Mark Nesium
Homepage:
Kommentar:
MOIN
Man dich gib es ja doch noch, ich behaupte seit 2 Monaten das Gegenteil, aber die wollen mir ja nicht glauben!
Naja dann mach man weiter so

mfg
Mark


Datum:28.10.2002 13:13
Name:derk apetz
Homepage:http://www.knoblauchdeo.de.vu
Kommentar:
HI STEFFEN!
eine sehr schöne page hast du da hingefummelt!
lange nichts mehr gehört!
aber wie ich sehe hast du ne menge spaß!
meld dich mal wieder!

derk


Datum:28.10.2002 9:21
Name:Wolfgang Kuhn
Homepage:
Kommentar:
na super; ich sehe, daß es Dir gut geht....