E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:18.4.2002 15:19
Name:mathias
Homepage:
Kommentar:
Schatzschneider du asi halts maul


Datum:6.2.2002 12:25
Name:Sebastian schatzschneider
Homepage:
Kommentar:
die h.p. ist soweit o.k.


Datum:27.1.2002 21:00
Name:Habe Namen Vergessen
Homepage:
Kommentar:
Du hast ein sehr gewältes Vokabular muss ich sagen.In jedem deiner Sätze kommt mindestens einmal Maul,Asi,Fresse vor.Wer jetzt hier der Asi ist muss woll nicht beantwortet werden.


PS:Bitte beleidige mich nicht mehr ich kriege Alpträume!


Datum:27.1.2002 11:54
Name:kretsche
Homepage:
Kommentar:
HALTS MAUL DU ASI
der sebastian K. weis wie du aussiehst und der wird uns das auch sagen !!!also noch son ding augenring :þ

und jetzt halt deine fresse oder et gibt echt wat aufs maul !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


Datum:24.1.2002 18:23
Name:[ULC-T]LordLithium
Homepage:
Kommentar:
Nehmt das doch nicht so ernst im Web wird so viel Müll geschrieben,dach macht das bissen Scheisse auch nichts oder?
Keep Cool


Datum:24.1.2002 16:11
Name:Heqrtbreqker
Homepage:
Kommentar:
sehr witzig mensch spare dir dass ja


Datum:23.1.2002 13:52
Name:D@ddycool
Homepage:
Kommentar:
1.Du weist garnicht wie aussehe.
2.Wenn du es weisst werde ich mein Geschlecht umwandeln.
3.Ich entschuldige mich für mein unkorektes ferhalten.
4.Ich hoffe wir werden uns fertragen.
5.Stirb du Sau.
6.Nur Spass LOL.


Datum:22.1.2002 18:31
Name:mathias
Homepage:
Kommentar:
KRAUSE FÜR DIE SACHE GIB ET KEINE ENTSCHULDIGUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn wir dich sehen krisse aufe fresse du behinderte missgeburt !!! wir hauen dich kaputte !!!
MUHAHAHAHAHAHAHAHAAH DU BIS TOT DAS IS LUSTICH MUHAHAHAHAHAHAHA JEEEEEEEEEEEEEEEEEEHA


Datum:14.1.2002 15:04
Name:6 Seiten für ein Leben
Homepage:
Kommentar:
Gewalt ist keine Lösung.Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe.Das war nicht Böse gemeint.Sorry,entschuldigung.Sorry.Rofl`
Ich werde nie wieder meine meinung in das GB schreiben.SOORY


Datum:14.1.2002 14:20
Name:kretsche
Homepage:
Kommentar:
IHR ASIS HALTET EURE FRESSE UND KRAUSE DU KRISS AUFE FRESSE