E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:22.10.2002 1:34
Name:Speche
Homepage:
Kommentar:
habe euch gefunden,ist aber nicht so ansprechend wie von budell die seite,aber das kann ja noch werden


Datum:5.9.2002 10:25
Name:Blade_oD
Homepage:
Kommentar:
bitte sven haben wir doch gern gemacht :-)) ich glaube das liegt daran dass das nur nen funclan ist weiss ja nicht was du dir vorgestellt hast das jeder jeden tag unmengen von einträgen macht und ausserdem warum ist die offline die gebühr für den server hätten die members doch getragen versteh ich nicht *grübel grübel*


Datum:8.8.2002 23:37
Name:Martin
Homepage:
Kommentar:
Find eure Homepage auch ziemlich cool! Bloß schade das eure neue Homopage nicht funzt. Aus fehlendem Interesse - finde ich echt schwach. Dachte Ihr seid ein Clan!?!
P.S.: Wann ist nun die nächste LAN????


Datum:3.8.2002 13:59
Name:Sven
Homepage:
Kommentar:
Hallo,

ich finde es ja echt super, dass Ihr auf der alten Homepage was schreibt aber die neue einfach
vergessen habt. Danke an alle Mitglieder


SSS-Design


Datum:18.7.2002 2:37
Name:Erazor
Homepage:
Kommentar:
Lucky du lutscher!

Komm mal lieber hier runter in den wilden Osten. Hier is es geil. Wann bist du eigentlich Lehrer. Ich meine wie lange studierst du noch.

Okay du Bot cu!


Datum:25.6.2002 7:39
Name:Lucky.Strike
Homepage:
Kommentar:
Ach übrigens, habt ihr eigentlich einen Clan Server? Kommt doch einfach mal auf den [NGZ]Newbie Friedhof Server. Die IP findet ihr unter www.hlstats.de. Nico, am Montag abend zocke ich auf jeden Fall. Wäre krass wenn wir uns sehen würden. Achso FINALE OOOOHOOO.


Datum:25.6.2002 7:25
Name:Lucky.Strike
Homepage:
Kommentar:
Hallo Nico du alter Ossi. Finde ich ja krass das auch jenseits der Mauer CS gezockt wird. Dachte immer ihr habt nur Gameboys. Denk an das Wochenende vom 5.-7.7. Ich melde mich auf alle Fälle bei dir!
MfG,
Ulf!!


Datum:10.6.2002 18:56
Name:Schröder
Homepage:http://sss-design.de
Kommentar:
Das Gästebuch ist schon in Ordnung, leider ist der Server nicht standfest.


Datum:2.6.2002 19:58
Name:|TeamZ|*Gohan*
Homepage:http://www.teamzclan.de.vu
Kommentar:
hi ihr BKS-zocker!! das design der neuen page is echt gut geworden, aber das gästebuch funzt noch nich richtig! egal ich lobe euch ma für die neue page!
cu @ daddeln
Gohan


Datum:29.5.2002 13:07
Name:Blade_oD
Homepage:http://www.fakk-clanpage.de.vu
Kommentar:
Hiho
jumpy hab dir pics auf chrounos hinterlassen schau mal rein
bye
Nicht einmal der Tot wird euch retten


Datum:28.5.2002 16:14
Name:|TeamZ|*Gohan*
Homepage:http://www.teamzclan.de.vu
Kommentar:
Moin ihr schlampen von BKS !! :D
ich wollt ma hallo sagen und euch für das design der page kräftig in den arsch treten :D!!! spass!! ich denke mal wir sehen uns noch aufm stübchen da seid ihr ja öfters!

cu Gohan


Datum:28.5.2002 1:26
Name:JumpyDuke
Homepage:
Kommentar:
Hmmm klar schickt mir ruhig alles was ihr da habt ääähmmm aber die Zip Dateien nich grösser als 1 MB thx

JumpyDuke


Datum:25.5.2002 1:45
Name:Berserker
Homepage:
Kommentar:
Screenschots werd ich demnächst paar amchen und dir schicken ok!


Datum:25.5.2002 1:44
Name:Berserker
Homepage:
Kommentar:
Hey Jumpy wie siehts aus brauchts du noch was von mir?


Datum:24.5.2002 14:18
Name:JumpyDuke
Homepage:
Kommentar:
Hi Berserker!
Nun im FP solltest du den Ort wo der link stehen soll festlegen Z.B: Bks-Clanpage
dannach markierst du den text und drückst recht e maustaste im popupmenü auf Hyperlinkeigenschaften ganz unten und dann steht da http:// da trägst du dann http://www.BKS-Funclan.de.vu ein also genauso als ob diu ein Bild oder Seite deiner HP verlinkst damit diese aufgeht!

Cu JumpyDuke


Datum:24.5.2002 1:25
Name:Berserker
Homepage:
Kommentar:
Was muss ich tun um diese seite mit meiner zuverlinken? Der link den ich bei mir gesetzt hab funzt nämlich nich!


Datum:19.5.2002 15:44
Name:JumpyDuke
Homepage:
Kommentar:
Na dann viel Spass würde ich sagen!

Cu JumpyDUke


Datum:18.5.2002 21:33
Name:Berserker
Homepage:
Kommentar:
Banner bastln und an andere seiten schicken mit der bitte dieses Banner aufzunehmen oder so!


Datum:18.5.2002 16:17
Name:JumpyDuke
Homepage:
Kommentar:
Hi

Hmmm werbung naja blos wie willst du welche machen? Werbung is ok aber wie?

cu JumpyDuke


Datum:18.5.2002 3:53
Name:Berserker
Homepage:
Kommentar:
Danke!
Ich hoffe doch das mit der neuen Seite auch mehr Besucher kommen!
Uns fehlt die Werbung!