Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:10.12.2001 10:36
Name:HannesFCL
Homepage:http://www.atv-leipzig.de.vu
Kommentar:
so hier könnt ihr euch verewigen


Datum:10.12.2001 12:43
Name:Mario
Homepage:
Kommentar:
erster!!!!!

Deine Fotos sind echt Klasse!! Bitte, weiter so.
Gruß
Mario


Datum:28.12.2001 20:21
Name:Karsten
Homepage:http://www.kwfussballgott.de
Kommentar:
Schönen Gruß aus dem wunderschönen Wuppertal! Hoffe man sieht sich mal wieder in der 3. Liga!


Datum:4.1.2002 10:25
Name:WSV-Fanclub Die Wuppys
Homepage:http://www.fanclub.wuppys.de
Kommentar:
Hallo HannesFCL,

Stimmung im Stadion gibt es bei Euch ja genug. Und Euer Support ist ja erste Sahne. Sollten wir dieses Jahr aufsteigen so wird er hoffentlich genauso werden.

rot blaue Grüße vom
banner3


Datum:7.1.2002 20:27
Name:Markus
Homepage:http://www.VfB2000.de.vu
Kommentar:
Hallo Hannes ;-)) Mach weiter so- die Pics sind in Ordnung !!

Markus ausm Forum


Datum:18.1.2002 14:11
Name:greedy
Homepage:http://www.lok-leipzig.de.vu
Kommentar:
geile bayern bilder. wir müssen ja unmittelbar nebeneinander gestanden haben. meine bilder sind von ner ähnlichen perspektive wie deine.


Datum:18.1.2002 21:52
Name:Loki
Homepage:http://www.lokistenpower-leipzig.de.vu
Kommentar:
Tach ! War mal wieder da !!
Machs guti !


Datum:4.2.2002 12:52
Name:Thomas
Homepage:http://www.lok-leipzig.de.vu
Kommentar:
Wo sind die ganzen Cottbus-Fotos?
Sind ja nur 10 oder so.


Datum:4.2.2002 13:01
Name:grEEdy
Homepage:http://www.lok-leipzig.de.vu
Kommentar:
Echt geile Bilder. Kannste mir mal das schicken, wo du mich und ich dich gleichzeitig (?) fotografiert hast.


Datum:4.2.2002 16:33
Name:greedy
Homepage:http://www.lok-leipzig.de.vu
Kommentar:
Echt coole Bilder ! Nach dem Speil scheint ja noch ganz schön was losgewesen zu sein.Kannste mir mal das schicken wo du mich gerade fotografierst wie ich dich gerade fotografiere?