Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:4.2.2006 17:14
Name:opoku
Homepage:http://www.stichprobe.com
Kommentar:
hallöchen, 2 dinge in eigener sache betreffend den 18. feber 06! erstens spielen wir nicht wie im 6020 angekündigt an diesem termin in der p.m.k., sondern zusammen mit zulu am 15.april!
zweitens hat das kabarettprogramm "Beziehungswaise" im bierstindl nichts mit unserem debutalbum zu tun! heisst nur gleich, wir fühlen uns geschmeichelt, auch wenn´s wahrscheinlich nur


Datum:4.2.2006 17:14
Name:opoku
Homepage:http://www.stichprobe.com
Kommentar:
hallöchen, 2 dinge in eigener sache betreffend den 18. feber 06! erstens spielen wir nicht wie im 6020 angekündigt an diesem termin in der p.m.k., sondern zusammen mit zulu am 15.april!
zweitens hat das kabarettprogramm "Beziehungswaise" im bierstindl nichts mit unserem debutalbum zu tun! heisst nur gleich, wir fühlen uns geschmeichelt, auch wenn´s wahrscheinlich nur zufall ist...
ach, neue homepage in bälde, echt jetzt!


Datum:3.1.2006 16:05
Name:opoku
Homepage:http://www.stichprobe.com
Kommentar:
tja, nun haben wir o6. musste ja so kommen, dass es gleich in der ersten woche ne änderung gibt!und zwar ist der vsstö ball nun am 27.01. fehler meinerseits. bis dann...


Datum:14.12.2005 6:33
Name:opoku
Homepage:http://www.stichprobe.com
Kommentar:
ja,ja, wir sind langsam, den sooo aktuell ist die homepage nicht mehr. sind nun doch schon ein paar monate zu dritt, neue cd ist auch draussen und wir waren für den austropop-nobelpreis nominiert...
oder fast, jedenfalls, hand aufs herz, hompage in bälde neu. wer uns die daumenschrauben anlegen will kann das (bitte nach) den gigs beim poetry club am 13.01 oder beim vsstö ball am 21.01 machen.
ach, noch was, auf zzapp.tv ist ein kleiner ausschnitt von der cd-präsentation zu finden. da kann man sich dann ansehen was es mit dem "zu dritt" auf sich hat!man sieht sich...


Datum:5.11.2005 14:15
Name:medi
Homepage:http://hab ich auch nicht
Kommentar:
zwar ein bisschen spät, aber euer konzert war super spitze. macht weiter so ihr zwei. ela


Datum:28.10.2005 6:53
Name:opoku
Homepage:http://www.stichprobe.com
Kommentar:
ein dankeschön den hippen, schicken menschen die mit uns am 22. im propolis gefeiert haben. war fein. anlass war ja neues album "und+" das das licht der welt erblickte und meiner leicht parteiischen meinung nach ziemlich spitze wurde. homepage wird auch in bälde neu gemacht, arbeiten laufen schon. wer immer alles früher und besser wissen möchte, bitte mittels mails an alleswisser@stichprobe.com interesse bekunden und neuigkeitenbriefe anfordern. das war`s inzwischen, bis dann...


Datum:23.10.2005 13:14
Name:Links vom Netzwerkvertreiber Gesm BH
Homepage:
Kommentar:
...links funzen zum teil nit?! und das ist noch nicht alles, denn *gack´gack´gack* und nach dem gegackere! nette unkommzerielle "band" *muhh


Datum:23.10.2005 13:14
Name:Links vom Netzwerkvertreiber Gesm BH
Homepage:
Kommentar:
...links funzen zum teil nit?! und das ist noch nicht alles, denn *gack´gack´gack* und nach dem gegackere! nette unkommzerielle "band" *muhh