Sprachtandem


Code:
Name:
Muttersprache:
Ich möchte lernen:
Vorkenntnisse:
e-Mail:
Telefon:
Handy:
Nachricht:

               

Schreibt einfach, welche Sprache Ihr lernen möchtet und was Eure Muttersprache ist. Dann könnt Ihr Euch zum Beispiel einmal pro Woche für zwei Stunden treffen (beliebt ist das Café der Unibuchhandlung Thalia, Breite Straße) und redet erst eine Stunde in der einen, dann eine Stunde in der anderen Sprache. Beispiel: Deine Muttersprache ist Polnisch und Du möchtest gerne Französisch lernen. Genialerweise findest Du einen Franzosen, der gerne Polnisch lernen möchte - also bringst Du ihm Polnisch bei und er Dir Französisch. So einfach ist das - viel Spaß und Erfolg!
Bitte schreibt uns, wenn Ihr Fragen habt oder wenn Ihr einen Tandempartner gefunden habt!
Oder kommt in unsere Sprechstunde: Mo 10-11 Uhr im AStA-Büro (August-Bebel-Straße 28, 1. Stock links)


Language Exchange www.zuiop.com


1-10      11-20      21-30      31-40      41-50      51-60      61-70      71-80      81-90      91-100


Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.


Weitere Einträge


42. Nachricht (11.11.2005, 21:58 Uhr)
Name:nidal222
Muttersprache:Arabisch
Ich möchte lernen:Deutsch
Nachricht:ich möchte meine Deutschsprache verbessern

41. Nachricht (3.10.2005, 15:20 Uhr)
Name:alzbeta zarubova
Muttersprache:tschechisch
Ich möchte lernen:deutsch
Vorkenntnisse:englisch
Handy:01627395181

40. Nachricht (16.9.2005, 18:23 Uhr)
Name:Martje
Muttersprache:deutsch
Ich möchte lernen:Französisch
Vorkenntnisse:gut (5 Jahre Schule + 6 Monate Nantes)
Handy:01795093898
Nachricht:Ich bin eine rostocker Studentin und suche netten Franzosen/ Französin zwecks Sprachtandem. Falls Du Austauschstudent bist oder aus irgendwelchen anderen Gründen hier in Rostock und auch Lust hast, dann meld Dich einfach! :))

39. Nachricht (14.7.2005, 23:58 Uhr)
Name:nidal chbani
Muttersprache:arabisch
Ich möchte lernen:deutsch
Telefon:01739117512
Handy:01739117512
Nachricht:nidal, 27,
ich spreche Arabisch und will Deutsch verbessert .

38. Nachricht (18.6.2005, 0:02 Uhr)
Name:merdan
Muttersprache:turkisch
Ich möchte lernen:deutsch
Vorkenntnisse:--
Telefon:--
Handy:01787296906
Nachricht:ich will hier studieren deswegen ich muss sehr gut deutsch lernen. kannst du mir vieleicht helfen? danke

37. Nachricht (9.6.2005, 10:32 Uhr)
Name:Kathleen Ulrich
Muttersprache:Deutsch
Ich möchte lernen:Portugiesisch
Vorkenntnisse:vorhanden, Kurse+ zweimonatiger Brasilienaufenthalt vor 2 Jahren
Handy:0179/3250582
Nachricht:Hallo,
Ich habe die Sprache neben Kursen mit Hilfe einer Tandem -Partnerin erlernt und würde gerne die Möglichkeit nutzen meine Portugiesisch-Kenntnisse wieder aufzufrischen.Über einen regen Sprachaustausch würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß,
Kathleen


36. Nachricht (21.2.2005, 15:23 Uhr)
Name:Nora
Muttersprache:Arabisch
Ich möchte lernen:Französisch
Vorkenntnisse:nein
Nachricht:Hallo! Freunde,
ich suche nach französischen Tandempartner/innen, um die französische Sprache zu erlernen und auch etwas über die französische Kultur zu erfahren. Französisch ist mein Lieblingssprache, weil es als die zweite Fremdsprache in Ägypten gilt. Wenn Du Dein Arabisch oder Deutsch verbessern, viele Fotos über Ägypten bekommen und etwas über die ägyptische Kultur lernen möchtest, dann schick mir eine Email!
Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich sehr darauf, Dich kennenzulerne!
Tschüss!

35. Nachricht (9.2.2005, 14:03 Uhr)
Name:Ute Neumann
Muttersprache:Deutsch
Ich möchte lernen:Italienisch
Vorkenntnisse:ganz anfängliche
Telefon:0381-1289739
Nachricht:Ich versuche gar nicht erst, etwas auf Italienisch zu schreiben - dafür reichen meine wenigen Kenntnisse nicht aus.
Aber ich bin ziemlich lernfähig, und vor allem lernwillig.
Ich würde mich über häufige Treffen und einen regen Sprachaustausch freuen.

34. Nachricht (8.2.2005, 13:43 Uhr)
Name:Irmela Böhler
Muttersprache:Deutsch
Ich möchte lernen:Norwegisch
Vorkenntnisse:gute Kenntnisse
Nachricht:Hallo, ich wohne leider in Darmstadt aber wenn ich über diese Seite jemanden finden könnte, der gelegentlich mailt, wäre ich schon sehr zufrieden. Ich kann auch schon ganz gut sprechen, habe ein Jahr in Norwegen gewohnt, möchte aber nun nicht alles wieder verlernen. Danke.

33. Nachricht (15.1.2005, 16:49 Uhr)
Name:badran firas
Muttersprache:arabisch,englisch
Ich möchte lernen:deutsch,schwedisch
Vorkenntnisse:grundstufe 3
Handy:0179 996 1317
Nachricht:ich bin student in darmstadt,und ich warte auf ein zulassung für die universität,ich suche für ein frau ,weil ich deutsch und schwedisch lernen muss.