Steckbrief Bilder Freunde Lyrik Abi 98 Uni Gästebuch

Gästebuch


Code:
E-Commerce Warenkorb Shopsystem
Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
«« Weitere Einträge »»
22.
am 17.12.2004 um 2:43 Uhr, schrieb Sanne ...
Hallo Jenny und Amica,
möchte euch doch auch auf diesem Wege die neusten Neuigkeiten mitteilen. Also, Amica ist jetzt offiziell ein Tiver. Eingetragen beim VRZ-DHS. Die Registrierungsnummer schick ich dir noch zu.
Dann die zweite Neuigkeit: schaut doch nochmal auf unserer HP vorbei, unser C-Wurf ist da.
Wünschen euch noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sanne und die Tiver vom Kirseifen
Homepage: http://www.vomkirseifen.de
21.
am 10.7.2004 um 0:47 Uhr, schrieb ? ...
Es ist dunkel geworden,
und die bösen Träume haben
die Sehnsucht gnadenlos verdrängt.
Das Geheimnis veschwindet jämmerlich,
rücksichtslos verblassend in der Vergangenheit.

Erlösung ist ferner denn je,
und doch ist da ein Schatten
von Erinnerung an fluselige Verheißung,
eine Idee von Licht,
flackernd, den Docht der Hoffnung verzweifelnd umklammernd.

Der Wind frischt auf..........
Homepage: keine Homepage angegeben
20.
am 10.2.2004 um 18:01 Uhr, schrieb Daniel*fg* ...
Hi ihr alle,
und besonders JENNY,
Wir kennen uns zwar erst seit ein paar monaten aber mit dieser hp erfährt man ein bissel mehr mal ueber dich...
DU weisst bestimmt wer ich bin (von d2)
Ich wuensch euch noch alles gutes und auch amicae aeh amica ;)

:kiss:
Homepage: http://www.daniel-wille.de(noch nich aufgebaut)
19.
am 24.1.2004 um 21:10 Uhr, schrieb Christine ...
Hallo Jenny,
liebe Grüße aus Köln... Schade das du gesternnicht hier warst, die anderen Mädels von Beratung hatten viel zu erzählen. Sylvia heiratet diese Jahr und Inga holt ihr kirchliche in Litauen nach.
Wünsche di noch alles gute bei deiner Jobsuche Christine
Homepage: keine Homepage angegeben
18.
am 31.10.2003 um 14:52 Uhr, schrieb ? ...
Hi,

ich kenne dich nicht, aber ich bin auf deiner HP gelandet und muss sagen, du bist eine sehr süße Maus. Leider kann man deine Bilder nicht vergrößern, vor allem dein Bild bei den Ibiza 2001 im Pool. Da scheinst du ja oben ohne zu sein! :-)

Ansonsten wünsche ich happy Halloween!

kisses
Homepage: keine Homepage angegeben
17.
am 2.9.2003 um 14:07 Uhr, schrieb Olivier ...
C'est à lire un grand plaisr ta page d'accueil et regardent.

Olivier,
F-83420 La Croix Valmer (Presqu'le de St.- Tropez)
Homepage: keine Homepage angegeben
16.
am 29.8.2003 um 0:59 Uhr, schrieb Sanne ...
Hallo Jenni, auch von allen zwei- und vierbeinigen Kirseifer alles alles gute zum Geburtstag. Können wir eigentlich unsere Daumen/Zehen wieder loslassen, oder ist deine Arbeit noch nicht vorbei?

Übrigens alle Welpen vom B-Wurf haben ein supertolles neues Zuhause gefunden.
Jetzt geht die Suche los nach einem passenden Deckrüden für unsere Bonnie.
Meld dich doch nochmal, wenn du Zeit bekommst. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Besuch. Würden uns riesig freuen.

Sanne,Jenni, Jessi, Frank, Pinky, Bonnie, Kimba
Homepage: http://www.vomkirseifen.beep.de
15.
am 28.8.2003 um 16:21 Uhr, schrieb Olli ...
Alles GUTE nachträglich zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße aus Drsden Oliver
Homepage: keine Homepage angegeben
14.
am 25.8.2003 um 7:49 Uhr, schrieb Katrin ...
Mahlzeit Mausl,

meld Dich doch mal dringend bei mir...wollte mal hören was es denn so neues gibt...:-)

Schemo
Homepage: keine Homepage angegeben
13.
am 15.8.2003 um 19:56 Uhr, schrieb Patricia ...
Hallo Amica,
wir sind durch Zufall hier gelandet und haben auch in der Tibet-Apso Gallerie unseren lieben Nick wieder entdeckt.Haben nichts dagegen das du dir ein Foto runtergeladen hast.Du bist aber ein hüpsches Mädchen und deine Hp ist auch sehr schön.Nur weiter so.
Viele liebe Grüße von Patricia,Xena und TT Nick
Homepage: http://www.beardedcollie-tibetterrier.de
«« Weitere Einträge »»