E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:18.12.2001 15:08
Name:Jan Heyland
Homepage:
Kommentar:
Hy Leute !
Hier unser GBook


Datum:19.12.2001 9:37
Name:[@-Te@m] Faceman
Homepage:http://www.nix haben homepage.de
Kommentar:
Hallo, wollte mich einfach nur mal verewigen. Wünsche noch erfolgreiches Zocken.
Und natürlich ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss
Face


Datum:3.1.2002 21:08
Name:afroman
Homepage:
Kommentar:
Hy Leute !


Datum:4.1.2002 14:07
Name:M@ckstar
Homepage:
Kommentar:
Ein neues Mitglied in unserem Clan !
-=[AFROMAN]=-


Datum:8.1.2002 19:22
Name:=]GTS[=$ñî¢]{s
Homepage:http://www.german-terror-soldierz.de.vu
Kommentar:
HUHU Leute!
Wie geht´s euch?
Wir sind ja endlich Partner Clans ;) hoffe wir machen mal schöne fm´s hehe :)
Bis denne


Datum:9.1.2002 17:28
Name:DerPraktikantGottes
Homepage:
Kommentar:
Also ich wollte nur sagen das diese Seite genauso aussieht wie die alte!!! (.)(.)


Datum:9.1.2002 18:44
Name:=]GTS[=Snicks
Homepage:
Kommentar:
Jo Leuts werde wenn ihr ein kleines Banner habt mal in meiner Page einbinden ;) hoffe ihr macht das auch von mir :)
Bin gerade dabei eins herzustellen naja gut cya


Datum:9.1.2002 21:14
Name:Mackstar
Homepage:
Kommentar:
Hy Leutz !
Nils !
Habe die alte Page ja auch gemacht !
Gruß M@W


Datum:9.1.2002 21:25
Name:-[BSFA]-Kingpin
Homepage:
Kommentar:
jo geht sau aber meine icq nummer funtzt nicht auf der page


Datum:10.1.2002 21:55
Name:Mackstar
Homepage:
Kommentar:
Hy Leutz !
Ich bitte euch auch mal was Gutes ins GB zu schreiben !
Was denkt ihr überhaupt über unsere TAKTIK ?
Und als Info : Wir haben ein internes - und ein öffendliches Board !
Ich hoffe ihr Strengt euch mal nen bisschen an !
Wenn ihr kein Bock habt dann sagt es !
Denn !!!SO!!! habe ich auch kein Bock !
Wenn es euch WICHTIG wäre !
Dann würdet ihr euch von alleine Melden !
Aber das macht ihr ja nicht !
Bis ihr das läst , vergehen auf jeden fall 2Wochen !
Deswegen möchte ich von jedem Member de -[BSFA]- Clan (wenn er das gelesen hat !)
Einen Eintrag im G-BooK lesen können !
Schauen wir mal wie lange das dauert !
Ich hoffe wir schaffen ein GUTES ergebnis bei dem WAR in der 4KW !
Dafür brauch ich auch noch ne Antwort (im G-BooK)!

Achso deshalb im G-Book !
Weil es bis auf 3Member es nicht geschafft haben sich bei www.inzide.de anzumelden !
Das solltet ihr auchnoch tun !

Wer das Passwort für den "ONLY MEMBER" bereich noch nicht hat !
Schickt mir bitte ne MAIL !

Gruß WEBMASTER+LEADER MACKSTAR


Datum:11.1.2002 13:17
Name:Snicks
Homepage:
Kommentar:
ähm Mackstar wieso schreibst du das hier eigentlich ins GB?????
also meine leute haben sich schon fleißig bei inzide angemeldet ;)


Datum:11.1.2002 20:07
Name:Mackstar
Homepage:
Kommentar:
Hy Leutz !
Nur mal so !
SNICK SPINNT !
Seine Fighter haben sich nicht bei www.inzide.de angemeldet !
Naja ich weiß nicht warum er so etwas sagt !
Gruß M@W


Datum:11.1.2002 21:03
Name:-[BSFA]-
Homepage:
Kommentar:
jo seite geht wieder aber wer hat sich jetzt noch nicht angemeldetso schwer ist es doch echt nicht!!! das problem bei ein paar leuten ist nur das sie bald kein internet mehr haben!!!
das sascha sein laufwerkarsch ist und er somit das update nichtdraufziehen kann!!!!!!!
ich mache das aber jetzt irgendwann mal mit sascha und dem update!!!
sven tobi und sascha maile ich gleich die neue adresse aber was du mit taktk meinst habe ich nicht richtig verstanden!!!!!
haun se rein und cu
-[BSFA]-Kingpin


Datum:11.1.2002 21:38
Name:FBS
Homepage:
Kommentar:
Hab mich angemeldet,müsst ihr auch machen wird euer Leben für immer verändern ;-)


Datum:11.1.2002 22:37
Name:Mackstar
Homepage:
Kommentar:
Hy !
Hoffe es klappt auch so !
Naja !!!!
Geht schon !
Gruß M@W


Datum:13.1.2002 0:25
Name:Mackstar
Homepage:
Kommentar:
Hier die URL von unserem BANNER !
http://bsfa.piranho.de/bsfa.jpg


Datum:21.1.2002 20:33
Name:M@W
Homepage:
Kommentar:
Ich dachte ihr wolltet schreiben ????
Gruß Mackstar !


Datum:25.1.2002 13:44
Name:-[BSFA]-Kingpin
Homepage:
Kommentar:
ist sau stuhl mein passwort funzt nicht mehr ich muss mich also noch mal anmelden
wann ist jetzt eigentlich unser match?
sascha meinte heute


Datum:26.3.2002 14:11
Name:-[AKL]-
Homepage:http://www.aklords.de.vu
Kommentar:
Eure Seite sieht echt cool aus ich hab euch zwar noch nie richtig spielen sehn aber möchte gerne gegen euch einen FW machen
ICQ:150550984


Datum:8.10.2002 3:36
Name:Moneymaker
Homepage:http://www.scriptinstall.de/partner.php3
Kommentar:
Schoene Homepage hast Du hier Es gibt ein neues Partnerprogramm, jetzt richtig mit verdienen! Sie erhalten satte 15 % vom Bestell- oder Auftragswert! Echtzeitstatistik, jederzeit Verdienstübersicht - Hohe Abschlußrate durch erfolgreiche Produkte - Keine weiteren Kenntnisse notwendig - Werbemittel werden zur Verfügung gestellt - Jeder kann an unserem Partnerprogramm teilnehmen und sich ein gutes Nebeneinkommen erwirtschaften. Auszahlung erfolgt jeden Monat! http://www.scriptinstall.de/partner.php3