Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.


Los schreib was rein, oder der Teufel holt dich!

Code:
Name:
E-Mail:
ICQ Nummer:
Homepage Adresse:
Kommentar:
  17 Einträge im Gästebuch

 

Eintrag Nummer 17

Datum: 8.10.2002 3:38 Dienstag
Name: Moneymaker
Homepage: http://www.scriptinstall.de/partner.php3
ICQ Nummer:    
Kommentar:
Schoene Homepage hast Du hier Es gibt ein neues Partnerprogramm, jetzt richtig mit verdienen! Sie erhalten satte 15 % vom Bestell- oder Auftragswert! Echtzeitstatistik, jederzeit Verdienstübersicht - Hohe Abschlußrate durch erfolgreiche Produkte - Keine weiteren Kenntnisse notwendig - Werbemittel werden zur Verfügung gestellt - Jeder kann an unserem Partnerprogramm teilnehmen und sich ein gutes Nebeneinkommen erwirtschaften. Auszahlung erfolgt jeden Monat! http://www.scriptinstall.de/partner.php3



 

Eintrag Nummer 16

Datum: 1.1.2002 15:09 Dienstag
Name: Otacon
Homepage:
ICQ Nummer:    
Kommentar:
Wünsche allen die das lesen ein schönes neues Jahr!



 

Eintrag Nummer 15

Datum: 30.12.2001 18:03 Sonntag
Name: Wischi der RTCW Futzi
Homepage:
ICQ Nummer:    
Kommentar:
EHHH naja wollte mich nur mal Eintragen nur mal so :)



 

Eintrag Nummer 14

Datum: 28.12.2001 20:42 Freitag
Name: Flint
Homepage: http://www.sking.de.vu
ICQ Nummer:     116955285
Kommentar:
THX Hunter. Ich hoffe das die Picture Sektion auch bald on geht da das dann die größte und bigeste Sektion wird. ICh sag nur Bilder über Stars und vieleicht ne Hentai Ecke. Aber ich mach meine CS Sektion auch bald fertig da werden dann die Skins on sein und ich hoffe das sie euch auch gefallen.



 

Eintrag Nummer 13

Datum: 28.12.2001 15:47 Freitag
Name: hunter
Homepage:
ICQ Nummer:    
Kommentar:
MENSCH DIE HP IST HAMMER GEIL
MFG HUNTER



 

Eintrag Nummer 12

Datum: 27.12.2001 22:29 Donnerstag
Name: RedFox[SKING_TEAM]
Homepage:
ICQ Nummer:    
Kommentar:
hi ho nochmal



 

Eintrag Nummer 11

Datum: 27.12.2001 22:10 Donnerstag
Name: -[AK47]-Solidus
Homepage:
ICQ Nummer:    
Kommentar:
So das GB is auch fertig nich mehr so weiss wie vorher!



 

Eintrag Nummer 10

Datum: 26.12.2001 21:07 Mittwoch
Name: -[AK47]-Solidus
Homepage:
ICQ Nummer:    
Kommentar:
Ja ok hab ja jetzte ja endlich front und mach das jetzte morgen is es on installier es hete noch



 

Eintrag Nummer 9

Datum: 26.12.2001 15:24 Mittwoch
Name: Emerald Flint
Homepage: http://www.sking.de.vu
ICQ Nummer:    
Kommentar:
Solidus machste mal das GB schwarz. sieht ein bissel dumm aus alles Schwarz bis aufs GB



 

Eintrag Nummer 8

Datum: 26.12.2001 12:32 Mittwoch
Name: -[AK47]-Solidus
Homepage:
ICQ Nummer:    
Kommentar:
Nochmal ich lol hab das was entdeckt. (is nur spass)

aber guckt euch mal in Emeralds posting das erste wort an, lol bemerkt??



 

Eintrag Nummer 7

Datum: 26.12.2001 12:30 Mittwoch
Name: -[AK47]-Solidus
Homepage:
ICQ Nummer:    
Kommentar:
JO 2on2 rockt weil das dann auf keinen fall ein Deatchmatch is wie es zum beispiel bei einem
5 on5 ist (was aber auch ein bissel rockt) Und ich hoffe auch das wir viele 2on2 Matches in der ESPL machen und gewinnen werden.
Muhahahahahaha



 

Eintrag Nummer 6

Datum: 25.12.2001 22:15 Dienstag
Name: BadGuy[SKING TEAM] aka Emerald Flint
Homepage:
ICQ Nummer:    
Kommentar:
RadFox das is so ich und der Otacon haben einen 2on2 ESPL Clan aufgemacht der sich nur mit 2on2´s beschäftigt. Da du sicher, ich hab nich gefragt, keine lust hattest da du einen Eigenen Clan hast. ICh würde mich freuen wenn wir viele 2on2 austragen können.



 

Eintrag Nummer 5

Datum: 25.12.2001 15:41 Dienstag
Name: RedFox[SKING_TEAM]
Homepage:
ICQ Nummer:    
Kommentar:
jo hmm weis zwar nicht warum sking mit AK zusammengehört ..aber vieleicht kann mich ja mal einer von euch aufklären....:?



 

Eintrag Nummer 4

Datum: 25.12.2001 1:03 Dienstag
Name: -[AK47]-Solidus
Homepage:
ICQ Nummer:    
Kommentar:
Warum 2 wenn es auch mit einem geht Sprach Gott zu mir und was Gott sagt kann nich falsch sein.



 

Eintrag Nummer 3

Datum: 25.12.2001 1:02 Dienstag
Name: -[AK47]Emerald Flint
Homepage:
ICQ Nummer:     www.sking.de.vu
Kommentar:
Jo da muss noch ein GB für unseren Clan ran oder wir nehmen das auch für den Clan??? Sprich!!! oder du spürst die macht der AK



 

Eintrag Nummer 2

Datum: 25.12.2001 0:59 Dienstag
Name: -[AK47]-Soldus
Homepage:
ICQ Nummer:    
Kommentar:
Also Emerald Flint und ich bilden jetzt den neuen 2on2 Espl Clan AK47!!

Also vordert uns raus und ihr werdet sehn wenn der CS Gott mit Siegen beglückt!

UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!



 

Eintrag Nummer 1

Datum: 25.12.2001 0:32 Dienstag
Name: -[AK47]-Solidus
Homepage:
ICQ Nummer:    
Kommentar:
Hiho ihr da draussen!