Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:16.10.2005 15:57
Name:der gast
Homepage:
Kommentar:
seite enthält zu viele leider nur propagandistische informationen und ist auf einem halbwissenschaftlichen stand von vor 10 jahren.
trotzdem danke für die mühe.


Datum:24.4.2005 17:01
Name:Zapatista
Homepage:http://-
Kommentar:
tolle seite, sehr informativ. finde die marihuana beschrebung (persönlich) zu hart aber lieber zu hart als das weitere kids sich ihren Schulabschluss damit ruinieren.

gruß


Datum:20.3.2005 22:06
Name:Sam
Homepage:
Kommentar:
Schönen guten Abend!

Ich suche Informationen über Perfentin, Wirkung und Nebenwirkungen und was genau Perfentin überhaupt ist. Wär´ sehr nett! *liebschau*
foundyou@gmx.at Danke :-)


Datum:25.2.2005 14:58
Name:Kleenes Luda;)
Homepage:http://www.pinkesschwarzreich.de.vu
Kommentar:
find die seite toll
also informativ und auch übersichtlicher als so manche andere seite die ich schon gesehn hab


Datum:20.11.2004 0:37
Name:Manuel Foss
Homepage:http://www.gemeindezeltlager.de
Kommentar:
Hallo! Mache gerade ein "Blind- Guestbook- Signing"!!! :-)

Ich weiß ned, wer alles diese Nachricht in sein Gästebuch bekommt!

Meldet euch doch mal!!!!

Gruß,

Manuel


Datum:18.1.2004 22:09
Name:Jo Cocaine
Homepage:
Kommentar:
Alter, dass hier is echt der größte Bullshit, den ich heut gelesen hab. Ok, der autor dieser seite agt zwar, dass er noch nie drogen genommen hat aber das hätte er besser tun sollen.
DANN HÄTTE ER N BISSCHEN MEHR AHNUNG!!

Legalize Everything!


Datum:15.12.2003 12:39
Name:Andreas Schulter
Homepage:
Kommentar:
Ich finde deine Seite gut das dürfte vielen zeigen das Drogen scheisse sind ;)


Datum:8.10.2002 3:43
Name:Moneymaker
Homepage:http://www.scriptinstall.de/partner.php3
Kommentar:
Schoene Homepage hast Du hier Es gibt ein neues Partnerprogramm, jetzt richtig mit verdienen! Sie erhalten satte 15 % vom Bestell- oder Auftragswert! Echtzeitstatistik, jederzeit Verdienstübersicht - Hohe Abschlußrate durch erfolgreiche Produkte - Keine weiteren Kenntnisse notwendig - Werbemittel werden zur Verfügung gestellt - Jeder kann an unserem Partnerprogramm teilnehmen und sich ein gutes Nebeneinkommen erwirtschaften. Auszahlung erfolgt jeden Monat! http://www.scriptinstall.de/partner.php3


Datum:29.9.2002 4:43
Name:die solls sein, bitte...
Homepage:http://www.gehmalummeeckemitgiftspielen.de
Kommentar:
kiffen fetzt!


Datum:3.5.2002 21:07
Name:Der Liebscher
Homepage:http://www.gettheflohhhdesignz.de
Kommentar:
HI Björn sorry, dass och doch nochmal in Dein Gästebuch schreibe. Du hast ja ein Problem mit mir ( ich weiß net warum) aber egal ich wollt nur mal auf meine Seite aufmerksam machen... Das Du der Gott im Webdesign bist is mir klar aber ich hab mir auch Mühe gegeben *g* also sorry nochmal!!!!