Gästebuch der Fallen Angels

Hier habt ihr die Möglichkeit der gesamten Gilde oder einzelnen Membern eine Nachricht zu hinterlassen. Doch wählet eure Worte mit Weisheit.

Ihr Eintrag:


Code:
Dein Name:
Deine E-Mail:
Clan Page:
Nachricht:

 

 

Weitere Einträge

Datum:20.11.2004 0:40
Name:Manuel Foss
Clanpage:http://www.gemeindezeltlager.de
Kommentar:
Hallo! Mache gerade ein "Blind- Guestbook- Signing"!!! :-)

Ich weiß ned, wer alles diese Nachricht in sein Gästebuch bekommt!

Meldet euch doch mal!!!!

Gruß,

Manuel


Datum:7.10.2002 16:17
Name:KILLCROW
Clanpage:http://die haben den clan in meiner abwesenheit aufgelöst
Kommentar:
HUHU ich bin wieder on ihr lieben


Datum:12.9.2002 11:31
Name:Gul Shesh
Clanpage:http://www.exilschotte.net
Kommentar:
ich gehör keinem clan an, und werds auch nicht so schnell... bin ein freigeist...
aber trotzdem nette HP
schöner eye candy

gehabt euch wohl


Datum:15.7.2002 12:07
Name:Crovi
Clanpage:
Kommentar:
Da musste Sire fragen, ich glube das heißt Castlevania, aber wo man das findet, weiß ich nicht!

ich frag ihn mal per icq und poste das dann hier wieder


Datum:1.7.2002 18:21
Name:Hellfire
Clanpage:http://no clan
Kommentar:
Ihr habt den besten Sound auf Euerer Page den ich seit langem gehört habe. Wer ist das? Ich möchte den Sound haben


Datum:21.6.2002 10:59
Name:Easyman II Gott aller vampire(Eike)
Clanpage:http://www.krasser-Eike.deDDZ
Kommentar:
Hi,Ich bin Eike und wollte Werbung für meine seite machen.ist aber erst ende der sommerferien 2002 fertig also schau ich seh euch auf meiner seite.


Datum:2.6.2002 10:52
Name:-[=SoG=]-Dark Payne
Clanpage:http://www.fd-clanplanet.de.vu
Kommentar:
tach ihr leutz von FA.wie geht's denn immer so?

wollt nur mal wieder vorbeikommen und sagen das wir ne neue clansite für DS ham.seht's euch einfach mal an.

gez.: Dark Payne


Datum:20.5.2002 0:00
Name:[D6]Korruption
Clanpage:
Kommentar:
Hallo fa,
nehmts mir bitte nicht übel von eurem intime spiel,aber ich war auf Crack oder zu viel Alk. weiss es nicht,wird nicht mehr vorkommen und sorry(allein schon deshalb weil ich kein intime spiel mehr spielen will).Habt übrigens eine tolle Seite.

CU CYA ASTALAVISTA und SCHÜSS!!!


Datum:17.5.2002 20:43
Name:[FA] Sire
Clanpage:
Kommentar:
und meinen bitte mit dazu


Datum:15.5.2002 20:20
Name:[FA] Zeratul
Clanpage:
Kommentar:
jungs und mädels die ihr hier vorbeikommt wärt ihr soooooo nett und würdet meinen neuen skin ziehen....danke schonmal im vorraus


Datum:14.5.2002 22:07
Name:Carnifex
Clanpage:
Kommentar:
Jo Tyrael das klappt jetzt alles perfekt ich glaub aber ich muss das nochmal mit wem ein bisschen zocken damit ich mich da auch zurecht finde (Nachhilfe), ich werde ma rezi fragen aber der hat ja auch nich immer zeit !!
Achso rezi meinte ihr wollt ma ein bisschen cs zocken da würd ich sofort mitmachen ! *g*
Ciao Carni[Der Spüler]


Datum:14.5.2002 16:41
Name:Melianda
Clanpage:
Kommentar:
heyho ich bins:)
wollt nur ma eben bekanntgeben das eure homepage echt spitze ist:)
und mal nen paar leute grüßen
nähmlich den frosty und den zera beide kriegen nen dickes bussi

also bis denni ihr alle*extrem wild wink*


Datum:14.5.2002 0:35
Name:[FA] Tyrael
Clanpage:
Kommentar:
Ähm, wie jetzt?


Datum:10.5.2002 4:15
Name:[FA] Sire
Clanpage:
Kommentar:
Lernen die Leuts das nie, dass sie Tyrael mailen und nicht auf ne Mail warten sollen?


Datum:10.5.2002 0:02
Name:-[=SoG=]-Crow
Clanpage:
Kommentar:
hi,
wow, wirklich sehr schöne seite ;)
wirklich großes lob an tyr..

wir sehn uns in vamp..

crow :)


Datum:9.5.2002 18:24
Name:Zera
Clanpage:
Kommentar:
joa das FA clantag is pflicht :) und ich werd mich mal bei dir melden


Datum:7.5.2002 17:51
Name:Dark Silver
Clanpage:
Kommentar:
Hallo Leute!
Ich bin ein großer RPG-Fan, ganz speziell was die WoD betrifft! Ich finde es toll, daß man auch Leute online findet, die sich was aus RP machen. Bisher bin ich ständig enttäuscht worden, zumal der Großteil leider PoPla's sind! :-((
Ich würde gerne bei Euch mitmischen. Aber....MUSS ich dafür meinem Nick ein [FA] anhängen? Das sieht doch deppert aus! ;-)
Darüber hinaus würde ich gerne, wenn ihr mich aufnehmen solltet, mit einem Menschen anfangen, der embraced und in die Welt der Kainiten eingeführt wird.....oder aber Euer Klüngel legen ihre schützende Hände über sie und sie entwickelt Numina und Wahre Glauben???
Meldet Euch mal bei mir. Email Addy habe ich ja angegeben. ICQ# ist: 127905010

Carpe Noctem

Dark Silver


Datum:7.5.2002 16:39
Name:Crovax
Clanpage:
Kommentar:
Nun, man hat mich überzeugt, ich bin jetrzt auch im icq zu finden :)

159192626
[FA] Crovax

Crovi


Datum:6.5.2002 15:21
Name:[FA] Sire
Clanpage:
Kommentar:
Tyr macht sich echt viel mühe mit der Page.
Ach und damit es jeder von euch weiss:
Die Telekomunisten habn am Samstag meine Leitung
gekappt(richtig geschriebn?). Aber ich war ja die ersten 2 Minuten da. Dasist schon das 2.mal, dass ich wegen den Hundsfickern nicht beim Clantreffen sein konnte.


Datum:2.5.2002 22:23
Name:Carnifex
Clanpage:
Kommentar:
Hey Leutz ich bin's der Carnifex alias (DER SPÜLER) ich bin der cousin von rezi einige von den FA's kennen mich ja schon !!!
Sorry das ich nur nie online kam wegen dem dummen dsl router aber ich glaub ich habs jetzt !! die e-mail is eine ausweichs adresse !!