Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:20.11.2004 0:40
Name:Manuel Foss
Homepage:http://www.gemeindezeltlager.de
Kommentar:
Hallo! Mache gerade ein "Blind- Guestbook- Signing"!!! :-)

Ich weiß ned, wer alles diese Nachricht in sein Gästebuch bekommt!

Meldet euch doch mal!!!!

Gruß,

Manuel


Datum:18.3.2002 12:31
Name:-[GFK]-Sapico
Homepage:http://www.g-f-k.de.vu
Kommentar:
Hi erst mal!
Wow - also auf dem langen weg durch I-Net bin ich doch auch mal hier gelandet! Das ist ja ne geile page hier!!! Respekt Respekt

vielleicht habt ihr ja intresse an einem Bannertausch oder mal nen fw machen oder Training!meldet euch einfach mal!Wir suchen noch members,kennt ihr vielleicht noch welche?

cya on Battlefield
-[GFK]-Sapico


Datum:16.1.2002 22:05
Name:-[NF]Toast-
Homepage:http://www.nightmare-force.de.vu
Kommentar:
Hi!

Nach dem Besuch von R@fter in unserem Forum wollt ich einfach nur mal vorbeischauen und ...! cYa

habt wohl mit eurem Partnerclan Probleme, was?


Datum:16.1.2002 19:07
Name:Mackstar
Homepage:
Kommentar:
Snicks !
Soll ich lachen !
Das mit dem Partnerclan lassen wir lieber!
Sind mir hier zu viele A**I !!!
-[BSFA]-


Datum:13.1.2002 15:38
Name:R@fter
Homepage:
Kommentar:
rofl der partnerclan streitet sich mit uns (hört doch auf, sonst wird das mit dem partner-clan nix)


Datum:13.1.2002 15:35
Name:=]GTS[= Scream
Homepage:
Kommentar:
Also erstmal zu dir,Mackstar!
Wer soll vor euch Angst haben?Und was ich so gehöhrt habe,seit ihr ja nicht gerade die Helden!
Im Mom kann ich nicht cs im Net zocken,weil ich ein anderes Modem habe und das oft abkackt.Aber wenn ich demnächst DSL habe,dann können wir uns wiedersprechen! >(
Jetzt zu dir,R@fter!
Willkommen und viel Spass in unserem Clan!
Bring uns Glück! :)
MFG =]GTS[= Scream


Datum:13.1.2002 14:16
Name:-[BSFA-]
Homepage:
Kommentar:
Haltet euer Maul, sonst setz es n paar.
Wir sind die Angels,assoziale Angels...

Gegen uns habt ihr nicht den Hauch einer Chance.

MFG: DIE BESTEN DER WELT


Datum:13.1.2002 12:28
Name:=]GTS[=Snicks
Homepage:
Kommentar:
Naja gut ich weiß nicht wer hier Kinder spielt aber guckt euch selber mal in Spiegel finde es voll geil ebi euch im Only Members Bereich wenn man da kein Pass hat und dann kommt "HAHA ...."
alsow wenn das nciht Biellig ist naja. Ach ja Mackstar Scream hat Modem und er würde dich damit noch abziehen ;)


Datum:13.1.2002 0:24
Name:-[BSFA]-MACKSTAR
Homepage:http://www.bsfa.re6.de
Kommentar:
AN scream :
Ich Angst vor euch ??
HAHA !
"Willkommen an Board ..." was soll der Scheiß ?
Wie die Kinder !!!
Naja wenn ihr meint !
Dann noch eine frohe Fahrt ! (Wir werden euch zum Sinken bringen !)

-[BSFA]-Mackstar


Datum:13.1.2002 0:21
Name:[B$]C$C
Homepage:http://www.bionicsoldiers.de
Kommentar:
HUHU!!

Wie wärs mal mit einem FW oder so?

Also schöne Grüsse an Scream! *g*

>> B$.cs

[B$]C$C


Datum:12.1.2002 21:10
Name:=]GTS[= Scream
Homepage:
Kommentar:
An Imperator:
Tach Imperator!
Du wirst eine gute Fahrt haben auf unserem Boot.Denn unser Boot kann nicht sinken! ;)
An KillerHawk:
Klar können wir gut zocken! :)
An Mackstar:
Sag doch,was du willst.Oder haste Angst vor uns? >)


Datum:12.1.2002 20:02
Name:=]GTS[=Imperator
Homepage:
Kommentar:
Hallo an alle.Ich freue mich darauf auf eurem Boot mitfahren zu dürfen.