Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Icq Nummer
Kommentar:
Weitere Einträge

Datum:20.11.2004 0:41
Name:Manuel Foss
Homepage:http://www.gemeindezeltlager.de
Icq Nummer
Kommentar:
Hallo! Mache gerade ein "Blind- Guestbook- Signing"!!! :-)

Ich weiß ned, wer alles diese Nachricht in sein Gästebuch bekommt!

Meldet euch doch mal!!!!

Gruß,

Manuel


Datum:10.6.2004 21:42
Name:Krisch@n
Homepage:
Icq Nummer
Kommentar:
finde www.kain-plan.de viel geiler :P
will hier mal was reinschreiben, sonst staubt das hier noch ein
mfg Christian 'Krisch@n'


Datum:5.4.2004 16:39
Name:Andy
Homepage:
Icq Nummer
Kommentar:
www.die-ladentheke.de.vu unbedingt besuchen das is geilo


Datum:13.3.2004 16:49
Name:Jan
Homepage:
Icq Nummer
Kommentar:
Na du freust dich schon aufheute abend? endlich mal wieder richtig fett mit dir saufen bis nix mehr geht und vieleicht dann noch einmal ein paar weiber aufreizen ;) freu mich schon riesig drauf also bis nacher tschau

PS: bring ordentlich geld mit kann teuer werden


Datum:17.2.2004 17:36
Name:Ruede
Homepage:http://www.ruedes.de
Icq Nummer139129799
Kommentar:
Jo danke Jan du bist ja so nett und freundlich ich glaube dafür muss ich dir am WE erstmal einen ausgeben! Außerdem heißt das "Ich habe sie ihm wieder überlassen" und nich "ihn". Also denn noch eine schöne Woche und dann mal am Wochenende schauen wann wir einen heben können! hab mal wieder richtig lust zu saufen weil das ging ja die letzten wochen nich! Also ciao dann viel Erfolg in der Schule und auch so *g* !!!
MfG Ruede


Datum:17.2.2004 16:45
Name:Jan
Homepage:
Icq Nummer
Kommentar:
wollte nur ebend das ergebniss des duells bekant geben ICH HABE GEWONNEN
aber da ich so nett bin hab ich sie ihn wieder überlassen


Datum:30.1.2004 17:56
Name:Jan
Homepage:
Icq Nummer
Kommentar:
Moin RÜDE na was gehts? und heute machen wir fett das duell um deinen freundin freu mich schon drauf und bin schon gut in form und hoff ja mal das ich gewinnen :) und dann ist sie mein aber will dich nun nicht weiter nerven also haur rein und bis heute abend tschau


Datum:16.11.2003 22:11
Name:Ruede
Homepage:
Icq Nummer
Kommentar:
Nein ich war das nich!!!! Aber die Toiletten waren auch ganz verlockend zum vollkotzen allerdings waren die leider schon übergekotzt und da habe ich das gelassen weil ich ja kein Mitläufer bin.
Ich war allerdings life dabei und weiß wer das war (also vorm Franzis)!!!! Ich hoffe derjenige auch noch ansonsten erinnere ich denjenigen noch mal daran :-) !!!!!!
Ciao schönen tach noch MfG Ruede
(Ach ja das kotzen vorm Franzis war um ca. 11.20Uhr da habe ich gerade ne sms geschrieben und mir gleich notiert das Herr ... nicht die Toilette benutzt.
ciao MfG Ruede


Datum:15.11.2003 14:00
Name:Entena...
Homepage:
Icq Nummer
Kommentar:
Hast du gestern vors Franzis gekotzt???


Datum:9.9.2003 18:37
Name:JBK
Homepage:http://www.jan-bernd.de
Icq Nummer
Kommentar:
Moin Ruede!
Nach 3 Monaten endlich wieder ein Beitrag!
Viele Grüße,
Jan-Bernd


Datum:6.6.2003 8:37
Name:Der Ossi aus dem Informatikunterricht
Homepage:
Icq Nummer
Kommentar:
rüde das ist langweilig hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum:26.5.2003 18:40
Name:Sarah
Homepage:
Icq Nummer
Kommentar:
Hallo! Na alles klar bei dir???Gaaaaanz tolldeine hp.!Die Italienfotos sind auch ganz geil geworden!
Lieben Gruß Sarah


Datum:16.5.2003 23:39
Name:David "Ruede" Riesenbeck
Homepage:http://www.ruedes.de
Icq Nummer139129799
Kommentar:
Jo moin Timo!!!
komme geryade von markuzs hatten ein kleines beisammensitzen mit ein opaar leutens aber ich bin fit habe ja morge n sport!!!! nur ein ganz wenig zu viel gefeiert.
also duie adresse ist!!
http://www.schulabgang03.de.vu
also noch nen schönen tag
Mfg der ruede
undprosti


Datum:16.5.2003 19:37
Name:Todward
Homepage:
Icq Nummer
Kommentar:
Hey Ruede Wie ist die ID von unserer page????


Datum:16.5.2003 9:07
Name:Arkenau
Homepage:
Icq Nummer
Kommentar:
sauber rüde geile page. aber ein paar mehr bilder von der klassenfahrt weren geil


Datum:30.4.2003 19:06
Name:Ruede
Homepage:http://www.ruedes.de
Icq Nummer139129799
Kommentar:
Hallöle !!!
also büschel mir gehts super weil ich gleich vorsaufen für tanz in mai gehe und dann wird gefeiert JUHUUUUUUUUU!!!!! Ich denke man sieht sich nochmal die tage
@Lena Jo meine kostbare zeit aber die party war wirklich geil find ich auch da konnte man schon viel erleben.
man sieht sich beim tanz in mai oder nächste tage irgendwann.
Also noch ne schöne woche wünscht der Ruede


Datum:29.4.2003 22:32
Name:büschel
Homepage:
Icq Nummer172807573
Kommentar:
hi rüde wie gehts dir. bis bald büschel


Datum:26.4.2003 15:21
Name:Lena
Homepage:
Icq Nummer
Kommentar:
Moinsen!!!11er Interne war doch richtig supi oda nich?.. Wollt dich eigentlich nur mal so grüßen und mich nochmal dafür bedanken das du gestern deine kostbare Zeit geopfert hast um mir stundenlang beim JULE-SUCHEN zu helfen!WAS HÄTTE ICH NUR OHNE DICH GEMACHT!!!!!!*ggg*
Man sieht sich!


Datum:21.4.2003 21:09
Name:Ossi
Homepage:
Icq Nummer
Kommentar:
RÜÜÜDE.... WIR VERMISSEN DICH!!!!!!


Datum:10.4.2003 18:23
Name:MARKUSS
Homepage:http://www.dolozo.de.vu
Icq Nummer
Kommentar:
Juhuu Rüde du bist ja der allergeilste... versammt mir fällt nichts ein