Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Alter:
ICQ-Nummer:
Kommentar:

Datum:12.2.2006 5:25
Name:Phentermine
Homepage:http://www.phentermine-support.com
Alter:Phentermine
ICQ-Nummer:Phentermine
Kommentar:


Datum:20.11.2004 0:45
Name:Manuel Foss
Homepage:http://www.gemeindezeltlager.de
Alter:
ICQ-Nummer:
Kommentar:
Hallo! Mache gerade ein "Blind- Guestbook- Signing"!!! :-)

Ich weiß ned, wer alles diese Nachricht in sein Gästebuch bekommt!

Meldet euch doch mal!!!!

Gruß,

Manuel


Datum:19.2.2002 15:26
Name:*reen*
Homepage:http://www.reen1000.de.vu
Alter:15
ICQ-Nummer:hhmm hab das doch nonich *fg*
Kommentar:
sersn axel mach dir ma ne geile hp so geil wie meine neue ;-ppppppp . hehe also wer alles eine richtig geile page sehen will soll auf
http://www.reen1000.de.vu gehen !!!!!!!!!
ok naja für die HCO langts odda ?? ja denk scho
naja ich lad mir jetzt ma wieder icq runter das ich das auch ma wieder hab und mit dir weng sch*** labern kann *ggg*


Datum:12.2.2002 12:28
Name:Adri
Homepage:
Alter:13
ICQ-Nummer:
Kommentar:
hi, so, biste jetzt zufrieden? Hab was geschrieben....
reicht des nich? nagut, schöne HP...öhm....un...tja...schöne HP ;)
Das muss jezt halt reichen hab dich lieb *küss*
bye


Datum:23.1.2002 15:32
Name:de schnää
Homepage:http://www.blue-life.de.tt
Alter:14
ICQ-Nummer:
Kommentar:
huhu süßa!!!! *knuffz*
also ich hab mich hiern bissle durchgeklickt *grinz*
hm....is gut *lächel*
soll ich jetzt nen roman hier rein schreibön? *grinz*
mir fällt aber nüx ein
hm...*grübel*
bist super hammer nett!!!
must mir nochma genau erklärn was ihr hier so macht, k? :)
*lölölölölö*
hm...meinst du ich soll wieder in den chat zurückkehrern? oder hier weiter tiplsen?
TIPSELN!!!! :D
kannst ja auch ma auf meine hp...
http://www.blue-life.de.tt
steht ja aber auch da up! :)
naja die is aber noch gaaaaanz neu und desshalb sind da noch keine linkz...wir aber noch werden :)

na dann ich glaub ich hör ma auf *grinz*
werde jetzt zu dir zurück kehren :)

bae bae deine schnee!!!

HDGGGGGGDL!!!!!!


Datum:22.1.2002 13:59
Name:[HCO]Gates
Homepage:
Alter:
ICQ-Nummer:
Kommentar:
zu den einträgen von dem tag 22.01.2002
zwischen 0:28
und 0:36
wurden von dem gleichen rechner einträge gemacht die nicht auf diese seite gehören!
Wenn schon jemand was schreiben will dann bitte in einer normalen deutschensprache und ohne beleidigungen.

Wenn solche einträge in dieses Gästebuch nochmals getätigt werden, dann wird die HCO den jenigen zur verantwortung ziehen.

Ich habe diese einträge absichtlich nicht gelöscht weil man sehen soll welche idioten es auf dieser beschissenen welt gibt. ich habe sie nur verkürzt.

Bleibt sauber
[HCO]Gates


Datum:22.1.2002 0:36
Name:esmeralda
Homepage:
Alter:51
ICQ-Nummer:
Kommentar:
bist ***** wie sau


Datum:22.1.2002 0:29
Name:fotzenknecht
Homepage:
Alter:
ICQ-Nummer:
Kommentar:


Datum:22.1.2002 0:28
Name:orgasmusbär
Homepage:
Alter:
ICQ-Nummer:
Kommentar:
gruß dein ****** *********** *looool*


Datum:18.1.2002 16:41
Name:Diana
Homepage:http://keine
Alter:
ICQ-Nummer:
Kommentar:
Ich find das nicht schlecht das ihr euch über diese Themen Gedanken macht. Ich hoff das ihr noch viel Anhänger findet, und das ihr bei eurer Aktion Erfolg habt ;o)


Datum:16.1.2002 23:43
Name:Rene Göppner
Homepage:http://www.beepworld.de/members19/reeen
Alter:15
ICQ-Nummer:145882675
Kommentar:
Is scho fett die page aber mach ma paar bilder drauf. uups ich bin ja der erste oki ich muss etzt geh sis