E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:22.2.2006 12:29
Name:sabrina
Homepage:
Kommentar:
ich hasse mich weil ich immmer verarscht werde und nix dagegen mache


Datum:20.11.2004 0:46
Name:Manuel Foss
Homepage:http://www.gemeindezeltlager.de
Kommentar:
Hallo! Mache gerade ein "Blind- Guestbook- Signing"!!! :-)

Ich weiß ned, wer alles diese Nachricht in sein Gästebuch bekommt!

Meldet euch doch mal!!!!

Gruß,

Manuel


Datum:20.7.2002 19:51
Name:Kathrin
Homepage:http://www.dreadfulshadow666.de.vu
Kommentar:
huhu sven...ich bins ma wieder die doofe kathrin *g* ich würd mich echt freuen wenn du mir ma schreibst *betel* bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte...usw *g* also mach hinne beeil dich los....nimm dein handy und schreib ne sms *lach* also bis denne~~~Kathrin~~~


Datum:10.6.2002 17:02
Name:SPÖNEMANNHASSER
Homepage:http://www.ich.hasse.spoenemann.de.vu
Kommentar:
So also ich muss ma wat über den Spönemann loswerden, der is so arrrrgh ich will ja net dein Gästebuchg vollmüllen, Svenni, aber http://www.ich.hasse.spoenemann.de.vu schreibt da ma eure meinung ich will die sehn *g* also schönen gruß noch an euch alle
SPÖNIHASSER


Datum:30.5.2002 10:18
Name:davidattack
Homepage:http://www.davidattack-online.de.vu
Kommentar:
hi
na alles klar da draußen, ich wollte auch mal in dein Gästebuch reinschreiben. haste bei mir ja auch gemacht
viele grüße an alle
ciao


Datum:21.5.2002 22:22
Name:Kathrin
Homepage:
Kommentar:
hey svennilein *g*
kennst mich noch?ich würd mih freuen wenn du mir mal ne sms schreibst...
wär echt lieb von dir.....oder ne mail oder so...wenn ich ehrlich bin
ich weiss nicht wo ich deine handy nummer hab *fg*
also musst du mir mal schreiben *smile*
hab dich lieb
kathrin
ps:wenn du mich nicht mehr kennst die kathrin aus unna *g*


Datum:1.5.2002 21:59
Name:nun ja...
Homepage:
Kommentar:
hey ! wo bin ich hier gelandet ?! jaja, ich weiß es genau, ich kenn dich:) also ich für meinen teil bin der komische geschminkte mensch aus der stufe 10 der schon so lange nicht in der schule war. du bist mit natalia befreundet, nicht ? nun ja, finde das jetzt ein bisschen verwunderlich, weil ich auf beepworld.de war und nach lächerlichen hompages geguckt habe, aber diese hier ist echt cool und es war einfach zufall und deswegen schreib ich dir hier und jetzt halte ich meine verdammte fresse :D

immer schön rocken, nur bitte ohne hip hop

the dislikingAnGeL


Datum:19.4.2002 11:07
Name:Aldi-Penner
Homepage:http://www.blödmann.de
Kommentar:
Ey Chef, was is mitm song der woche?? Biste taub oder kennst du nix gutes mehr!!! Hier mal n vorschlag! Wie wärs mit "Ronny"-"Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand"!!!! Der Sound knallt dir die letzten Gehirnzellen weg!! Vorausgesetzt man hat noch welche!!!
Hey Ho Lets Goooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!


Datum:9.4.2002 16:00
Name:DaZiggi
Homepage:http://www.derziggi.tk
Kommentar:
Mein letzter Eintrag war vor mehr als 2 MOnaten da muss man mal was gegen tun. Also Svenni, pack ma deine Live-Webcam bei den Foddos bei, das kommt fett.
Um nochma was zu Kippelchen-Kippen-Kipp zu sagen, nuja ich werd den Deufel tun und die Satanschlampe anmachen *g Ich würd sagen Mux und Jassi viel Glück.
Ahjo, Grüße wären net schlecht, also zuallererst grüß ich Doxie den KiffAlki, den Kiffah, den Massek, den MC, EM und Q, den Ullepitsch, habsch wen vergessen naja die Satanschlampe grüß ich auch mal obwohl ihr da snet lustich findet *g Dnan unbedingt auch noch Deniz und kiki, die darf ich net vergessen. ansonsten fuck alle namefaker. un dimemr schön sauba bleiben.
stay tuned

achja P.S.: Benny R.I.P. ich werd dich vermissen mein Alter!!! das wollt ich auch ma loswerden....


Datum:8.4.2002 17:56
Name:DER PROPHET
Homepage:
Kommentar:
fuck the duck bevore the duck marcels mother fuck...

SCHNAUZE!!!