E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:

Vorhandene Einträge 16:

Weitere Einträge

Nummer: 16
Datum: 26.1.2002 14:17
Name: Günter
Homepage: http://www.infomat-mv.de
Kommentar: test
 

Nummer: 15
Datum: 27.1.2002 14:41
Name: Günter
Homepage: http://zeobak.de
Kommentar: Keine Angst vor Einträgen. Ich schaue jeden Tag hier herein. Günter
 

Nummer: 14
Datum: 3.4.2002 21:46
Name: G.Graf
Homepage: http://zeobak.de
Kommentar: Ich danke allen die meine Hompage besucht haben. Leider hatte noch keiner der 700 Besucher den Mut sich hier einzutragen.
Gerade durch Erfahrungsaustausch können wir Fehler vermeiden.
Nichts ist schlimmer als ein verärgerter Kunde.
In diesem Sinn,
Günter
 

Nummer: 13
Datum: 14.5.2002 11:13
Name: Gerd
Homepage:
Kommentar: Schöne Homepage, was mir fehlt ist ein Forum wo ich direkt Fragen stellen kann...
Also dann hier meine Frage. Wie lange hält ZEOBAK? Heissner schreibt dass man es nach 6 Monaten
austauschen muss.
 

Nummer: 12
Datum: 14.5.2002 11:57
Name: Günter
Homepage: http://zeobak.de
Kommentar: Danke für den Eintrag. Auf der Hompage unter Anwendungen steht die Antwort auf deine Frage. Ich empfehle jedoch nur das auswaschen mit normalem Wasser, die Bakterien im Zeolith wollen wir ja behalten.
Günter
 

Nummer: 11
Datum: 16.5.2002 14:54
Name: Gerd
Homepage:
Kommentar: Kann ich Lavagranulat (fein) auch für Filter oder zum
pflanzen verwenden.
 

Nummer: 10
Datum: 21.5.2002 9:56
Name: Gerd
Homepage:
Kommentar: Hast du Erfahrung im Filterbau (Selbstbau)?
 

Nummer: 9
Datum: 21.5.2002 10:04
Name: Günter
Homepage:
Kommentar: Hallo Gerd,
ja im Filterbau habe ich Erfahrung. Aber nur für Teichanlagen.
Wenn Du genaueres wissen möchtest rufe mich bitte an.
Günter
 

Nummer: 8
Datum: 22.5.2002 10:38
Name: Werner Schäfer
Homepage:
Kommentar: hallo günter !
vielen dank für die super schnelle lieferung.
die verpackung hätte bei 19kg zeolith etwas stabiler sein können,sie ist beim transport aufgeplatzt und der postbote war mächtig am schimpfen. die produktbeschreibung ist nicht übertrieben, ich verwende zeolith bei zwei von meinen vier aquarien. das wasser ist deutlich klarer und die wasserwerte erheblich besser geworden, bin wirklich sehr zufrieden mit zeolith.
fazit: für alle die diesen kommentar lesen, dieses
filtermaterial ist sehr zu empfehlen.
außerdem der preis ist nicht zu schlagen.
seht nur so zum spaß mal bei
www.aqua-design.com unter filtermaterial
rein.
grüße an alle
werner s.
 

Nummer: 7
Datum: 22.5.2002 11:24
Name: Günter
Homepage:
Kommentar: Danke für den Eintrag Werner.
Ich werde in Zukunft nur noch bis 10Kg verschicken. Habe bei größenen Gewichten sonst immer das Problem. Man sieht halt dem Packet im ersten Moment nicht das Gewicht an und schon hat der Postbote es fallen gelassen.
Günter