E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch


Wiesenbronn

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 15.11.2004 21:17
Name: Joey
Homepage:
Kommentar:
hi Leude! macht alle mit beim Nasenklauen, is voll geil. einfach nur auf die Adresse hier gehn.

http://nase.black-entity.de/?Eeyore


Datum: 27.9.2004 22:31
Name: Kristian Steinberger, Rüdenhausen
Homepage:
Kommentar:
Ich bin ufrBezirks- und KT-Kreisvorsitzender der FW-Gruppe und bitte um Verbindungsaufnahme. Ich könnte Euch mit Informationen aus der Landes-/Bezirks-/Kreisarbeit versorgen. Gruß


Datum: 4.9.2003 17:01
Name: Kurt Wehrwein
Homepage:
Kommentar:
Wann kommt der Veranstaltungskalender 2003? Wir wollten gerne das Weinfest in Wiesenbronn besuchen, aber es fehlt uns der Termin.
Vielleicht kann man Näheres erfahren!
Herzliche Grüße
Familie Kurt Wehrwein


Datum: 27.5.2002 3:10
Name: Schnulli
Homepage: http://hab ich kenne
Kommentar:
Wisserbrunn du bist mein ein und alles ich bleib dir ewig treu( hab ich zumindest vor) Viele Gruesse aus Amerika!! *Schnulli* Das mit der Jugendarbeit waere echt gut wenn sich da mal jemand eisetzt, weil von allein tut sisch nix!!


Datum: 22.5.2002 20:27
Name: Daniel Beyersdorf
Homepage: http://www.Daniel-Beyersdorf.de.vu
Kommentar:
Lustiges Gästebuch!


Datum: 23.4.2002 14:17
Name: Paul Martina
Homepage:
Kommentar:
Hey Armin, toll wäre auch etwas über die Jugendarbeit im Dorf und Adressen wenn man selber Ideen hat, an die man sich wenden kann.
Bis bald Martina


Datum: 10.4.2002 11:38
Name: Webmaster von Wiesenbronn-online.de
Homepage: http://wiesenbronn-online.de
Kommentar:
Die neue Internetpräsens www.Wiesenbronn-Online.de
ist jetzt im Aufbau für Kritiken und Anregungen sind wir sehr dankbar.


Datum: 5.3.2002 18:03
Name: Werner Müller
Homepage:
Kommentar:
Haben heute als ehemalige Wiesenbronner im www. nach Wiesenbronn gesucht und sind auf eure site gestossen. Kompliment! Bewegt sich ja einiges. Macht doch mal eine offizielle site, wir würden so gerne unseren Freunden zeigen, wie es zuhause aussieht. Wie sind denn eigentlich die Wahlen ausgegangen, wer ist denn Bürgermeister?
Beste Grüße aus Toronto/Kanada