Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:19.10.2005 18:55
Name:Test
Homepage:
Kommentar:
19.10.05


Datum:29.6.2005 12:52
Name:Michael Scherz
Homepage:http://scherz-patrick.de
Kommentar:
Hallo KCS-Team, tolle Veranstaltung am vergangenen Wochenende in Sosnova bei der Sachsenmeisterschaft. Meinem Sohn Patrick ( Jun.)hat es richtig Spaß gemacht bei euch zu fahren. Nicht nur weil er gewonnen hat, sondern weil der Ablauf und die Rahmenbedingungen einfach super waren und fexibilität gezeigt habt. Es war für uns ein guter Test für die EM-Quali in 3Wochen. Macht weiter so!
Freundliche Grüße aus Sandhausen Michael Scherz
Übrigens! Eure Homepage ist echt geil! So eine informative Homepage gibt es selten. Schade, dass hier so wenige Einträge im Gästebuch sind.


Datum:13.3.2005 20:31
Name:Steve Duwensee
Homepage:http://habe keine
Kommentar:
bitte um eine Neuausgabe des Regelwerkes des Deutschen Motorsport Bund eV.
bitte schicken sie mir eine E-Mail mit einem Angebot.
Meine Adresse:
Steve Duwensee
Bergstiftsgasse 28
09599 Freiberg


Datum:25.2.2005 6:40
Name:Jan
Homepage:
Kommentar:
Hallo!

An alle Sportvereine.. Clubs..

Schon schade wenn ein Verein eine gut gemachte Homepage hat und keiner die Seiten findet..

http://www.sport-news.de

die Sportsuchmaschine
bitte uns auch verlinken....


Datum:29.9.2004 9:30
Name:Werner Cornelius
Homepage:http://www.cornelius.racingpics.de
Kommentar:
War als Gast zur Sachsenmeisterschaft,habe viele
tolle Bilder geschossen. Schaut doch mal rein.
Gruß Werner


Datum:15.7.2004 0:05
Name:MSO Racing
Homepage:http://www.mso-racing.de
Kommentar:
Hallo,

schön Eure Seite, Kompliment.

Gruß
MSO-Team


Datum:12.7.2004 15:13
Name:PhilippGerschler
Homepage:
Kommentar:
GRUß an alle vom Kartclub, hoffe das ihr beim nächsten Rennen in Lohsa wieder die Leitung übernehmt da kann man sich wenigstens beim Zieleinlauf freuen was man in Ceska Lipa anscheinend net machen durfte
naja bis Lohsa MfG Philipp


Datum:21.4.2004 20:38
Name:Myrko
Homepage:
Kommentar:
Hey..,
ich war letztes Wochenende in Löschen und vor 3 Wochen in Großenhain. Was mit denn Streckenposten und mit der Sicherheit in der Serie los ist kann bestimmt nicht nur ich mehr verstehen. In Großenhain sagt die Rennleitung "Es gibt keine BLAUEN FLAGGEN" mehr bei einer Überrundung", in Löschen liegen Teile bzw. Gegenstände auf der Fahrbahn so das sich ein Fahrer bei den 100ern sien Kart arg demoliert hat und der Veranstalter jegliche Schuld von sich weist,obwohl er für die Strecken sicherheit verantwortlich ist. Ich hoffe für den Fahrer, das die Saison für ihn nicht vorbei ist, da es zu heutigen Zeiten sowieso schwer ist, sich im Motorsport zu behaupten. Meine Bitte an den ADAC ist, nicht noch diese Sachsenmeisterschaft zu verunglimpfen. wenn Ihr schon keine Fahrer für die Ostdeudsche Meisterschaft zusammen bekommt.
Viele Grüße Myrko


Datum:17.4.2004 19:34
Name:Robert Berger
Homepage:
Kommentar:
Hey...

Ich wollte den Kart-Club-Sachsen viel Erfolg für diese Saison wünschen!
Ihr habt noch die einfachste Meisterschaft in Ostdeutschland wo es wenigstens noch ein paar Starter gibt....Cooles Konzept!

Also wünsch euch und allen Fahren ein Erfolgreiches Motorsport Jahr 2004!

Ciaoiii

MfG R.Berger


Datum:27.3.2004 10:38
Name:Artur Morawski
Homepage:http://www.goerlitzt-ring.de
Kommentar:
Hallo,
ich wünsche allen Startern einen guten Saisonauftakt in Grogenhain.