Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 19.3.2006 14:17
Name: Rene' Welker
Homepage:
Kommentar:
Hiho Horst wir sinds Welker ^^ wir wollten dich fragen ob du noch lebst und wenn ja was deine Telefonnummer ist unsere kennste ja noch 0671/44311 ruf mal an ^^


Datum: 6.11.2005 16:13
Name: doria
Homepage: http://www.meine-freundinnen.de.vu
Kommentar:
Hallo ich und www.meine-freundinnen.de.vu sind gerade so am zeit vertreiben bei dem schlechten wetter kann man ja nicht viel machen, und deshlab dachten wir wir hinterlassen ein paar liebe grüsse , denn die seite ist wirklich grossartig


Datum: 27.10.2005 23:33
Name: André Welker
Homepage:
Kommentar:
Hi Horst hoffe bei dir is alles OK.

Wann hättesten Zeit für meinen AUDI `???
:) hab noch kein MOTIV fürs Motorhäubchen aber denke bekomme eines, wenn ich bei dir bin.

Also man sieht sich.


Datum: 23.7.2005 18:26
Name: Alfred Tetzlaff
Homepage: http://http//:www.bfed.biz
Kommentar:
He deutsches Schwein von welchem jüdischen Metzger möchtest Du geschlachtet sein ? CDU SPD Grüne Gelbe Linkspartei es ist der selbe Lügenbrei Es sind alle Schmierenkomödianten des Weltjudentums für Rothschild und Krupp deshalb mußt du deutscher Michel jetzt in die Supp Weil sie reich bleiben wollen müssen eure Köpfe in den nächsten Kriegen rollen www.bfed.biz www.bfed.org www.bfed.nl


Datum: 22.3.2005 11:53
Name: Azhora
Homepage:
Kommentar:
HI
ich bin ja wirklich begeistert - das hätte ich nicht erwartet...
Am besten gefällt mir bei Fahrzeuge das Bild 4 :-)
ich hofe, wir sehen uns heute noch online...

Gruß

Azhora


Datum: 13.3.2005 14:35
Name: Wally
Homepage:
Kommentar:
Hoy Horst, Bin soeben in deiner Homepage, während Arne grad mit dir telefoniert.
Wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburi und fürs kommende Lebensjahr viel Glück und Erfolg und alles was Du dir wünscht !!!!!!


Datum: 9.2.2005 22:11
Name: nicole
Homepage:
Kommentar:
hallo onkelchen,lang ists her.hoffe dir gehts gut.vielleicht finden wir la mal wieder zusammen


Datum: 9.2.2005 22:11
Name: nicole
Homepage:
Kommentar:
hallo onkelchen,lang ists her.hoffe dir gehts gut.vielleicht finden wir la mal wieder zusammen


Datum: 26.9.2004 4:08
Name: Pirat [Thomas aus Diablo]
Homepage:
Kommentar:
hallo lemmi wollte mal was reinschreiben in dein gästebuch war ein toller abend bei diablo!
Ich würde sagen man sieht sich.
Grüße aus Dortmund
Pirat


Datum: 18.9.2004 3:30
Name: Beastmaster_s
Homepage:
Kommentar:
hi lemmi
deine airbrushes sind echt gut ,,big respekt,,
sag ich da nur!!


Datum: 13.9.2004 6:07
Name: Smartie (mir is nichts anderes, seriöses eingefallen^^)
Homepage:
Kommentar:
so morgääähn^^
hammer brushes, könnt mir die noch stunden anschaun!
ich schick dir ma meine maus und tastatur vorbei ;o)
grüße
smartie (von grad eben der ähm ihr da draussen hört ma weg, der druide *nuschel*)^^


Datum: 22.5.2004 2:31
Name: [DUCK] Schaffi
Homepage: http://www.duck-clan.com
Kommentar:
Hi Lemmi
Echt geniale Projekte hast du gebrusht! Eines schöner als das andere gefällt mir echt super! Also dann Daumen hoch und meld dich bei mir! Denk an dein Headset *g*

Gruß Sven


Datum: 19.4.2004 4:43
Name: Barteleby
Homepage: http://www.nme-crefeld.de
Kommentar:
Hi Knorpelchen ;)

wollte mich mal eben hier verewigen!
voel spass mit den items :)

Gruss Sebastian