Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.


erlangenskate.de | guestbook


Code:
Name:
E-Mail:
Homepage:(www.)



Anzahl der Einträge : 244

Weitere Einträge

244  
Name: bassi
Datum: 23.4.2002 17:25
Homepage: http://www.erlangenskate.de
 
Du bischt halt n schlechtes VORBILD!!!!!!!!
UND etz pass du ma auf ,JO!!!!
Ich sag des net wega mir sondern es is ja deine Page,man!!!Mir is des scheiss egal wenn da überall wo du n Link hast steht "Geht ruhig drauf is halt nurn guestbook sonst nix..."!!
Kapiche?????
bassi

243  
Name: Maddin
Datum: 23.4.2002 17:20
Homepage: http://www.martins-web.de
 
Denke ich bin da ein bisschen ein Vorbild was Lahmarschigkeit angeht :-)

242  
Name: Malte
Datum: 23.4.2002 16:27
Homepage:
 
Da muss uích dem jo zustümmen.
Aber um die Anderen nicht im stich zu lassen:
JJJJOOOO!!!!Ein bisschen SCHNELLER!!!

241  
Name: jo
Datum: 23.4.2002 15:25
Homepage: http://erlangenskate.de
 
hallo

pass auf : es ist mir scheissegal, was ihr meint, dass es nicht merh schön is, wie lange das dauert mit derPage, aber das ist nicht einfach mit einm Schnipen hergezaubert !! Das braucht Zeit ! Ausserdem leidet ja niemand darunter, wenn die Page noch nicht fertig ist ! also lasst mich mit eurem "beeil dich mal " Gschmarrie in Ruhe

Prost.Jo

240  
Name: bassi
Datum: 23.4.2002 15:07
Homepage: http://www.erlangenskate.de
 
Ne keinen Bock mehr zu schreiben macht irgend wie keinen spass(hust...)
und außerdem is des langsam nicht mehr schön mit der site!!!!Der Jo soll sich nun doch endlich ma hinhocken und was an der Page machen!!!!!!!!!
Indiesem langerwarteten Sinne!!!!!
bassi

239  
Name: thidea
Datum: 23.4.2002 14:49
Homepage:
 
fahr am wochenende nach hamburg und ich muss vielleicht auch nich am freitag in die schule!!!

238  
Name: A
Datum: 23.4.2002 14:16
Homepage:
 
bassi keinen bock mehr zu schreiben?

237  
Name: bassi
Datum: 22.4.2002 13:31
Homepage: http://www.erlangenskate.de
 
Die site wird langsam echt ööööööööööööööööööööööööödddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Jo tu dich ma beeilen tun!!!
;-)
bassi

236  
Name: bassi
Datum: 21.4.2002 16:52
Homepage: http://www.erlangenskate.de
 
Es war gut als noch alles gefunzt hatte!!!!
Aber dann als keiner mehr on line gehen konnte gings steil Bergab!!!!!!!
Dann ham wir uns ewig nich im netzwerk gesehn usw...
bassi

235  
Name: anky
Datum: 21.4.2002 12:42
Homepage:
 
ich dacht die wär langweilig bassi?

234  
Name: olli
Datum: 20.4.2002 23:33
Homepage:
 
ICH AUCH!!!

233  
Name: bassi
Datum: 20.4.2002 23:33
Homepage: http://www.erlangenskate.de
 
ICH bin auf ner LAN!!!!!!!!
DES IS GARNET SCHLECHT HIER!!!!

232  
Name: andy
Datum: 20.4.2002 13:05
Homepage:
 
wisst ihr scho was ihr draufmachen wollt???

231  
Name: olli
Datum: 19.4.2002 23:09
Homepage:
 
JO, wann is die komplette homepage, an der du heute so viel "gearbeitet" hast ins netz?
Soll die sehrviel anders aussehen?

230  
Name: bassi
Datum: 19.4.2002 19:12
Homepage: http://www.erlangenskate.de
 
Ich denke schon!!!!
der JO soll sich ma mit bassis MUKKE stube beeilen!!!!(gel JO!!!)
Und mit den anderen sektionen auch(stimmts krissi/bassi(höhö)/wer halt sonst noch ne sektion hat!!!!!!!!)
in diesem verdammteen Sinne!!!!!!
bassi
P.S.verdammt warum sitz ich eigentlich vorm PC?????
AN ALLE: WEG vom PC und schreddern gehn!!!!!!(da geht alles!!!!!)
In diesem sinne also: bis dato!!!
bassi

229  
Name: andy
Datum: 19.4.2002 15:44
Homepage:
 
servus zusammen??? geht ihr auch alle auf kemöf? macht ihr eigentlich noch was auf die site drauf ?

228  
Name: acid_overdose
Datum: 18.4.2002 16:45
Homepage: http://www.kongol.de
 
Hi! Ähmm... keine Ahnung, watt man hier so schreiben könnte...
CHECKT WWW.KONGOL.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach Jo, ditt Anjebot mit KONGOL in Heilbronn steht noch (da könnt ich dafür sorgen, daß du umsonst reinkommst;-) Bis denne....
CU@KONGOL
KONGOL ROxxx!!! ERK IS DA LEADÈR!!! ...und im Radio - Fritz!!!

227  
Name: Hot-Kiss
Datum: 17.4.2002 20:28
Homepage:
 
Hi, hab grad nich so viel zeit, muss nämlich gleich wieder los! wollte mich nur mal wieder melden! bye hot kiss

226  
Name: bassi
Datum: 17.4.2002 17:45
Homepage: http://www.erlangenskate.de
 
Weiß nicht !!!
heut abend bin ich wahrscheinlich zu ähm stoned!!!!
;-)
bassi

225  
Name: Malte
Datum: 17.4.2002 15:08
Homepage:
 
Bassi wann bist du mal wieder in ICQ?

(c) www.erlangenskate.de