Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:17.2.2003 14:53
Name:Andreas
Homepage:http://www.thw-melsungen.de
Kommentar:
grüße aus Melsungen.Schaut auch mal bei uns vorbei.


Datum:15.2.2003 23:47
Name:Ohrduesenpieper
Homepage:
Kommentar:
Halli Hallo ihr blauen Leut, ich bin glücklich, wenns Euch freut ! Ihr seid die Helfer die wir wollen, wenn wir in den Graben rollen. Mit Schere, Spreitzer und Gesänge, trennt ihr mich vom Lenkgestänge.
Und die Moral von der Geschicht, blaue Engel brauch ich nicht!!!

Bis dann, Euer Ohrduesenpieper


Datum:15.2.2003 23:36
Name:Tim Schindewolf
Homepage:
Kommentar:
Tach jesacht. Naja wenn schon keine Bilder von mir auf unserer Page sind will ich doch wenigstens in unserem GB stehen. Zwei erhobene Dauem für Irek. Hoffe du lässt dich bald mal wieder blicken. Muss sagen es macht echt riesig Spaß mit der Truppe in NEB, besonders natürlich mit meinem "Zwillingsbruder" Zödel. Kaum ist der Dienst gestartet, hat uns schon der Schnee erwartet. Und mit der Gunst der weißen Pracht, gewinnen wir fast jede Schlacht. (Insider) Und nun noch ein nettes Zitat : THW - Die Männer die kommen wenn die Feuerwehr am Ende ist !!! :-) Tschüsen, Tim


Datum:24.12.2002 12:06
Name:Michael Göbel
Homepage:
Kommentar:
Ich wünsche allen Freunden, Besuchern und Helfern (innen) des OV Neu-Eichenberg ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen super Start ins neue Jahr. Die Arbeit mit Euch macht sehr viel Spass.


Datum:23.12.2002 21:08
Name:Christian
Homepage:
Kommentar:
So, ich wollte auch mal all unseren Helfern und Helferinnen Frohe Weihnachten wünschen! Sowas macht ja normal unser Webmaster hier, aber der scheint ja ein bißchen anderweitig eigebunden zu sein im Moment. ;o) Hier Irek besprechen wir morgen Abend beim Bier, aber lass den Hörnerwhisky zuhause! :o))
@Peter, Dankeschön Dir auch! Aber ich ich mag doch die Bayern...
Grüsse Didel


Datum:22.12.2002 19:18
Name:schmid Peter ov parsberg
Homepage:
Kommentar:
hallo ich habe mir erst jetzt die zeit genommen um euch zu schreiben . Die zusammenarbeit beim Hochwasser in Grimma war super. mein Glückwunsch geht an kathia und sascha.auch viele gruese an denn rest der manschaft ,auch an denn anti bayern fan. vieleicht, sehen wir uns einmal wieder ,aber hoffentlich bei einem fest oder aenliches.noch frohe weihnachten und viel glück und gesundeit im jahr 2003 mfg schmid peter ov parsberg bayern


Datum:27.11.2002 9:59
Name:dirk
Homepage:
Kommentar:
muss mich doch auch mal hier verewigen! ich meine, jetzt wo ich schon so lange nicht mehr in neu-eichenberg war! aber leute macht euch auf next year gefasst - da komm ich wieder...
muss wahrscheinlich erstmal wieder was kochen :-) naja, wenn ihr artig seid, dann bekommt ihr auch was. also dann, bis bald, gruß dirk


Datum:22.9.2002 14:41
Name:Frank Hey
Homepage:
Kommentar:
Tolle Homepage Irek!


Datum:20.9.2002 19:18
Name:Max
Homepage:
Kommentar:
Waooow, geile Page !!!


Datum:11.9.2002 21:04
Name:agnieszka b.
Homepage:
Kommentar:
hallo,
ich wollte nur mal ein lob an euch aussprechen
denn die seite ist echt sehr gut gelugen.

ich wollte nur mal so vorbeischauen und einen netten gruß hinterlassen.


Datum:8.9.2002 10:57
Name:Michael Otte
Homepage:
Kommentar:
Hallo,
wollte auch mal auf eurer Seite reinschauen, wirklich sehr gut gemacht und tolle Bilder habt ihr geschossen. Auch vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in Grimma,ihr seit eine saugute Truppe.

Viele Grüße aus HR


Datum:3.9.2002 23:08
Name:Karl-Heinz
Homepage:http://www.opaundoma.de
Kommentar:
Hallo Ihr Helfer.
Ich möchte mich für den Link zu Katjas und Saschas Hochzeitspage bedanken. Mögen alle die eure Seite besuchen auch mal dort vorbeischauen und den Beiden was in`s Gästebuch schreiben.

Gruss aus Asbach
Karl-Heinz

PS.: Macht weiter so!!


Datum:30.8.2002 19:00
Name:Wolfgang Walzer
Homepage:http://www.walzernet.de
Kommentar:
Auch Euch ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit beim Hochwassereinsatz 2002 in Grimma und Umgebung.
Die gute Zusammenarbeit war sehr wichtig, denn nur, wenn die Zusammenarbeit funktioniert, kann auch effektiv geholfen werden.

Ich hoffe, dass wir uns alle vielleicht irgendwann einmal wiedersehen, dann aber unter weniger katastrophalen Verhältnissen.
Viele Grüße
Euer Wolfgang Walzer, GrFü W/P Illingen


Datum:16.8.2002 13:25
Name:Krüger
Homepage:
Kommentar:
Hallo an alle Helfern.
bis dann.
Von alt helfer Patrick.


Datum:29.7.2002 19:06
Name:Joachim lenk
Homepage:http://people.freenet.de/thw-heiligenstadt/
Kommentar:
hallo , ich bin gerade über eure seite gestolpert,
ist echt gut geworden .
besonders der flash film über den GKW 1 ist eine klasse idee
Gruß vom ZFü OV Heiligenstadt


Datum:13.7.2002 0:04
Name:Tristan
Homepage:
Kommentar:
Hallo ihr THWler. Tolle Page! Vielleicht die beste im Web...;-) hoffe, wir sehen uns morgen bei der Kesperkirmes. Hessen vor!


Datum:15.6.2002 0:28
Name:Rodriguez Maria Huanto Petronis
Homepage:
Kommentar:
Buena Pagina. What is THW ?It's interesting !!!
Greetings from Lupabole, Espana!


Datum:8.6.2002 19:40
Name:Ich
Homepage:
Kommentar:
Immer wieder schön zu sehn!!!!!!!!!!! macht weiter so.


Datum:21.5.2002 19:20
Name:Friedrich
Homepage:
Kommentar:
Klasse Homepage!!!!!!!!! Irek mach weiter so:-)) Der Zeitungsbericht von Bernd war sagenhaft,auch dies ist sehr lobenswert.


Datum:20.5.2002 15:35
Name:Hoolse
Homepage:http://www.prellball-hools.de
Kommentar:
Hallo!
Ein dickes Kompliment an den Webmaster - ein echt gelungener www-Auftritt, diese Seite!
Schau doch auch mal auf meine Homepage www.Prellball-Hools.de
Ansonsten schönen Gruss nach NEB... ;-)
Gruss, Hoolse!