Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:7.1.2006 20:55
Name:Susanne
Homepage:
Kommentar:
Hallo
Ich hoffe,das wir uns jetzt mal wieder sehen auf den Fasching.Freue mich schon auf dich,du weist ja was ,also bis dann
Du bist einfach nur Geil


Datum:4.12.2005 19:43
Name:susane
Homepage:
Kommentar:
du warst immer der beste


Datum:18.10.2005 22:47
Name:Cengiz C.
Homepage:
Kommentar:
Hi,Alex alles klar,wie geht's.Die Seite ist echt gut gemacht.MFG: Cengiz :-)


Datum:22.9.2004 17:30
Name:Sabine
Homepage:
Kommentar:
hallo schöner mann ,wie geht es dir denn so


Datum:1.3.2004 23:24
Name:BlueBull
Homepage:http://www.blue-bull.de
Kommentar:
sers namensvetter du hast aber auch eine klasse homepage da mach weiter so können ja im kontakt bleiben machs gut

cu BlueBull :)


Datum:5.2.2004 13:23
Name:Corina
Homepage:
Kommentar:
Hey Vati ruf mich mal an!! HDL dei Tochter Corina


Datum:17.11.2003 12:37
Name:MANUEL
Homepage:http://www.enofsi.de
Kommentar:
HEY ALEX
SUPER GEILE HOMEPAGE
MACH WEITER SO
ACH JA FAST HÄTT ICHS VERGESSEN MERCI FÜR DEINE HILFE IN SACHEN BÄND
GRUSS MANUEL


Datum:25.9.2003 6:07
Name:Helena
Homepage:
Kommentar:
Hallo Alex, danke für die schnelle Antwort. Hab´s doch noch geschafft, Deine Seite zu finden :o) - - und ich finde sie ist gut gelungen ! Freue mich schon auf die 40. Lieber Gruß Helena


Datum:23.9.2003 19:29
Name:bianca
Homepage:
Kommentar:
Hi Alex

bin jetzt auch online !
Freue mich schon auf schöne Mails von Dir *grins*

Mfg Bianca


Datum:21.9.2003 22:39
Name:Ramazotti
Homepage:http://im Bau
Kommentar:
Hallo Alex,

deine Homepage ist sehr gut, was mir nicht ganz gefällt ist die Anordnung deiner Links und was
vielleicht noch fehlt ist ein bißchen was über Dich ( Lebenslauf usw. ) und deine Familie ( Brüder ect.) aber ansonst ist sie wirklich gut.
Deien Bilder könnten noch eine Idee schärfer sein.

Mfg Raimund

PS. viel Spaß bei unserer 40ger Homepage


Datum:4.9.2003 18:46
Name:bembes_bembes
Homepage:
Kommentar:
Hallo ihr Beiden!
Ich wollte euch nur mal gaaaanz liebe Gruesse aus dem fernen Irland schicken. Das Wetter hier ist echt absolut geil. Man sollte nicht glauben, dass es hier das ganze Jahr angeblich regnet. Ich habe jedenfalls noch keinen Tropfen gesehen.
Die Iren sind echt ein Volk fuer sich. Sie sind zwar freundlich, aber staendig sturzbetrunken.
Na ja, am Wochenende werde ich auf jeden Fall Dublin unsicher machen und mein 1. Guiness trinken.
Und Tanja, denk dran, du hast versprochen, Dich um das leibliche Wohlergehen von L. zu kuemmern. Du weisst, dass da alles dazugehoert?

Auf jeden Fall vermisse ich euch alle und freue mich, wenn die 3 Wochen vorbei sind.
Macht es gut und gruesst mir die anderen!!!

bembes-bembes


Datum:25.8.2003 11:40
Name:Jürgen (MAX)
Homepage:http://keine
Kommentar:
Hallo Alex wollte nur eben mal herzlich zum geburtstag gratulieren also machs gut gruß und a busserl (dei alder freind maxl)cu


Datum:16.7.2003 23:09
Name:Karin u. Marc Hofbauer
Homepage:
Kommentar:
Hallo ihr zwei!
Sind auch wieder zuhause.Hoffe es geht euch gut.Wir haben an eurem Abreisetag euch um ein paar Minuten versäumt.Marc war sehr traurig.Unseren Sänger habe ich auch nicht mehr gesehen.Wir hören uns wieder.Tschau Karin und Marc


Datum:30.5.2003 13:48
Name:Die Schleichers aud USA
Homepage:http://haben leider noch keine
Kommentar:
Alex,
jetzt hast Du endlich meine neue mail. Karolina schauyt in ihre fast nie rein, das muß immer ic machen. Wr kommen ja bald zu Besuch. Villeicht kommen wir auch mal auf deine Website.
Fahre morgen früh nach Memphis Tennessee und kaufe eine Ducati !!!

Gruß,
jürgen


Datum:3.5.2003 22:28
Name:SPeter1
Homepage:http://www.sp1.de.ms
Kommentar:
Hallo Alex

da hat sich mal wieder so ein Rechtschreibwunder auf Deine Seite verirrt!!(BASTI)
Solche Intilligenzbestien wollen immer besonders klug und professionell klingen, merken dabei aber nicht das sie sich vor allen zum Gespött machen!!
Du hast richtig reagiert, aber noch besser ist solche "Bauernburschen" einfach zu ignorieren!!

Mfg SPeter1

@Basti geh einfach wieder zu Deiner Mutter ins Bett und wein dich aus !!


Datum:3.5.2003 19:07
Name:nadine
Homepage:
Kommentar:
hi alex!!!!!!!!!!
dein Anfangs bild ist einfach super spitze vielleicht sieht man sich ma wieder bye bye
Nadine


Datum:2.5.2003 19:28
Name:Blue-Bull
Homepage:
Kommentar:
Hi Basti,
finde ich gut, dass du Deine Meinung so offen sagst. Meine Homepage muss ja auch nicht jedem gefallen. Aber ich denke, aus Dir spricht der Neid der Besitzlosen.
Ach ja, eine Frage habe ich an Dich:
Wo bist du zur Schule gegangen oder bist du vielleicht noch dort? Wahrscheinlich Sonderschule, oder? Denn kein einigermaßen kluger Mensch würde in einem einzigen Satz so viele Rechtschreibfehler fertig bringen, wie Du es geschafft hast! Glückwunsch!!! Weiter so und immer feste üben!!!
PS: Ich habe übrigens Deine IP! 62.226.9.112


Datum:1.5.2003 17:35
Name:baste
Homepage:http://www.basti.de
Kommentar:
das ist meine hompage, das sind meine freunde, das ist mein modorrad, das ist meine party und dass ist die minderste, beschiesensde, sinloseste seide die ich je gsehen habe! macht weiter so, ihr habt ampietionen auf die bullshietsite des jares!


Datum:14.4.2003 21:14
Name:Nadine
Homepage:
Kommentar:
Hi Alex!!!!!
Na wie gehts wie stehts,mir ist gerade voll langweilig drum schreib ich dir ich finde das anfangsbild und deine geschichten voll cool!!!!
Naja bis bald vielleicht sehehn wirn uns mal wieder
deine nadine


Datum:10.4.2003 17:59
Name:Schnalle
Homepage:http://home.szon.de/porsche-928s
Kommentar:
Hi ihr beiden.
geile Page,


.......naja, man kann es lassen ;-)

MfG
Schnalle