Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:28.1.2004 16:04
Name:Dr. Rix of Lee
Homepage:
Kommentar:
Schön hier! Gefällt mir wirklich... auch die "großen Buttons". Schade nur, dass ich nicht ins Forum komm.. oder liegt das etwa daran, dass eine Sicherung gegen mich hier eingebaut ist? Hab dir glaube ich ein paar PNs geschickt.. die musst du nicht unbedingt beantworten aber ich glaube es war auch was echt Gutes dabei
Alleroberherzlichste Grüße Lix Redfore


Datum:24.10.2003 15:10
Name:Christian Zimmer
Homepage:
Kommentar:
Heys Jenny,
mach mal hier Werbung für unsere LARP - HP!!!
Gruß
Christian


Datum:21.10.2003 17:08
Name:lucy-fer
Homepage:
Kommentar:
hi jenny..
hab grad entdeckt, dass du in mein gb geschrieben hast..hach je..sag mir sowas doch, ich schau da garnich mehr drauf irgendwie..;)
hm..ne, wir könnten höchstens aufn konzert von code red, da kenn ich menschen..aber sonst..oder zum hannes, wenn die ma nen auftritt ham, da kann man auch sagen, dass man ihn kennt..ach ka..;)
so..das reicht..bis morgen dann..:)
und du weisst..samstag is raclette essen bei florenzi...:P


Datum:25.9.2003 16:04
Name:darki
Homepage:
Kommentar:
und auch sofort rechtschreibfehler in meinen post eingebaut habe...*lol*

Jenny:
jap, so gehört sich des, dann fallen meine nämlich nich so sehr auf *g* *den fehler deswegen auch net rausmachen wird* :P dankeschön für den eintrag :) (auch an kazuya)


Datum:25.9.2003 16:03
Name:darki
Homepage:
Kommentar:
HIHO HIER MELDET SICH DARKI!!!!!! WOLLTE NUR MAL SAGEN, DASS ICH AUF DEINER HOMPAGE WAR. ^-^

ich spiele, ich lebe und ich siege...
deshalb spiele, lebe und siege du auch...


Datum:14.8.2003 17:25
Name:Kazuya_nb
Homepage:
Kommentar:
Die Seite ist nicht schlecht, da sie übersichtlich gehalten ist. Das Grundlegende Design trifft zwar nicht so meinen Geschmack (die Buttons), aber egal. Deinen eigenen Manga find ich cool. Mach weiter damit und noch viele grüße meinerseits an dich.

Jenny:
huihui, ich häng ja voll hintennach mit dem editieren, hab den hoschy gesehn und vergessen ihm nen gruß zu sagen *schäm*
was habt ihr nur alle gegen die buttons? ich mag sie *grummel* aber naja, was solls


Datum:13.7.2003 22:31
Name:Frank aka EvHjr
Homepage:http://evhjr.de.vu
Kommentar:
Riesig, die Buttons...
Sonst aber nich verkehrt, jedenfalls is die Seite schöner als die von der Band. Un grüß ma n Hoschy wenn du ihn siejst, ich seh ihn sobald nich wieder; arbeit ja jetz in SZB...

Gruz Frank

Jenny:
ich mag die buttons :(
hm... und besser als die bandpage.... das is ja wohl a koi kunschd... ojeoje da müssama echt ma was dran machn, wenn ich ma ganz viel zeit hab vielleicht... ladida *unschuldigguck* werd dem hoschy n gruß sagen, falls ich ihn seh, aber hab ihn au scho lang nimma gsehn


Datum:4.6.2003 11:23
Name:Miri
Homepage:
Kommentar:
Hi Jenny *wink*

hab grad deine hp gefunden....echt toll gemacht!!!
vor allem fällt mir grad auf das ich dir in vielem übereinstimme,
was wolfgang hohlbein angeht oder Schinkennudeln und Käse *gggg*

liebe grüsse Miri

Jenny:
soo, sorry, dass ich so lang zum editieren gebraucht hab... jap sáber schon lang nix mehr von dir gehört, hm, glaub ich schick dir ma bald wieder ne pn oder so :)


Datum:26.5.2003 19:21
Name:Christian Zimmer
Homepage:
Kommentar:
Ja nu ähm... bin ich schon drin oder was??? Hey coole Homepage hast du hier!!! ;-)

Und malen kannst du auch noch!!! *beeindruckt bin* *g*

So, jetzt hab ich meine Arbeit getan: Jennys Homepage besucht; gelobt und durch gesehen!!!

Bis demnächst...

Ciao
Christian

Jenny:
Hey Chris, grüß dir!
mag die page auch gern :) (auch wenn niemals wer draufgeht :,( *schnüff* aber naja, was solls
glaub ich war heut nbissl ignorant (kam mir jedenfalls danach so)also, tut mir leid, war echt keine absicht


Datum:22.5.2003 21:07
Name:ry-
Homepage:
Kommentar:
kein bier ? :D *eeeeeek*

Jenny:
bäh :P nur weil sich andre leuz ihre geschmacksnerven schon putt gemacht habn ;) (bier.. ih.. bä... pfui ;) )