Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.


MEIN GAESTEBUCH

HERZLICH WILLKOMMEN
Dein Eintrag:

Code:
Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine Homepage:
Kommentar:
Datum: 15.3.2005 16:47
Name: Simon Geiser
Homepage: http://www.fameboys.com
Kommentar:
echt super coole page. mit viel lebe gemacht ich komme gerne öffters vorbei um zu sehen was es neues gibt :-) bis dann dann ganz liebe grüsse simon http://www.fameboys.com


Datum: 4.5.2002 22:15
Name: Istvan Szöverffy
Homepage:
Kommentar:
GRATULATION !
Ich bin Gast in diesen Tagen beim Fam. Scholz und freue mich zusammen mit deiner Trenor zu deinem Succes, 3. Platz beim Badmington-Tounier. Das finde ich echt toll und Klasse, dass du mit deinen 13 Jahre so ein Erfolg hinter dich hast, Woher weiss ich dernen Alter? Ja, Herr scholz hat mir in den beforige Tagen erzählt über eine junge, talentierte Mädchen. Also, nun sah ich heute sehr froh und stolz dein Trainor nach all was ihm wirklich eine grosse Freude und Satisfaction gibt. Entschuldige mein deutsch, du siehst ja, dass ich nicht eine deutscher bin , aber ich drücke meine Daune, weil ich auch gern Badmington spiele, obschon ich ein Pfarrer bin beruflich.Ich bin noch einige Tage als Gast beim Fam. Scholz, da die St. Johannes kirche 300 Jahr feiert und so bin ich hierzu eingeladet worden, so ich nütze dass E-Mail deines trainer.
Also, nochmals, ich freue mich dir zu gratulieren, da ich ein Ungarn aus Siebenbürgen, Roumänien bin sag ich dass in 2 Sprache: Te felicit pentru succes! und ungarisch:Bravo, gratulalok a sikeredhez!
Tschüß, Bettina!
Alle beste, von Istvan


Datum: 17.3.2002 22:54
Name: M.wodka
Homepage:
Kommentar:
hat sich ja ganz gut entwickelt.
Mach aber wieder mal selbst etwas!
ciao


Datum: 5.3.2002 17:14
Name: Alex
Homepage:
Kommentar:
Hallo meine kleine ich und pläschi haben uns mal deine page angesehen ist richtig gut geworden!
ich hab dir auch ne mail geschrieben bis bald Alex und Pläschi


Datum: 25.2.2002 13:01
Name: H.S.
Homepage:
Kommentar:
Nur ein Test!!