Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 27.1.2004 21:05
Name: Après Ski Paleis
Homepage: http://www.apresskipaleis.nl
Kommentar:
Yoh Partypeople!!

Ken I Di is nu: Après Ski Paleis
Ken I Di ist jetzt: Après Ski Paleis
Ken I Di is now: Après Ski Paleis

www.apresskipaleis.nl


Datum: 6.5.2003 19:11
Name: Katharina
Homepage:
Kommentar:
hallo Mario!
Wollte mal fragen wis dir geht.
hab wiedermal di Fotos vom Kenidi angeschaut.
Sind aber immer noch die gleichen.
Hoffe du hast eine schöne zwischensaison.
liebe Grüße Katharina


Datum: 29.4.2003 9:01
Name: namensvätter
Homepage: http://www.funforwards.com/flash/february03/splish_splash2.cfm
Kommentar:
hi mario, gezh mal in di geil homopage eini


Datum: 11.4.2003 8:01
Name: Suenja
Homepage:
Kommentar:
Ist zwar schon n bisschen her,aber ich wollt mich ja noch für das Smirnoff Poster bedanken :-) War echt nett von euch!
Also dann,viele Grüße aus'm Norden!


Datum: 27.3.2003 21:58
Name: Ellwood Blues-Brother
Homepage:
Kommentar:
hallo mario,
hier schreibt dir ellwood von den blues-brother, die dich über fasnacht 2003 heim gesucht haben. du erinnerst dich sicherlich :-) du hast auch viele fotos von uns 4 gemacht. setz sie doch bitte auf deine homepage bzw. vielleicht kannst du sie mir ja auch per email schicken, wäre supernett.
übrigens: hat uns supergut bei dir gefallen !!!

gruß ellwood und die anderen 3 blues-brothers


Datum: 19.3.2003 19:40
Name: Bianca
Homepage:
Kommentar:
seit ich wieder in linz bin vermiss ich des kenidi volle wesch. in da altstadt gibt es kein vergleichbares lokal. leider. ich find es toll, dass man auch die leute aus den anderen klassen dank euch besser kennengelernt hat. euer lokal hats echt bracht und es war (bis auf ein paar ausnahmen) echt lustig und geil dort zu sein.


Datum: 18.3.2003 17:19
Name: Gilly
Homepage:
Kommentar:
das lokal ist echt cool, dank dem lokal versteh ich mich auch mit den A klasserln!!


Datum: 18.3.2003 10:52
Name: Stoffl
Homepage:
Kommentar:
was ich noch sagen wollte, der eintrag von "sandra" war von mir! wollte derfl ein wenig verarschen!
agent stoffl


Datum: 17.3.2003 16:09
Name: Sandra
Homepage:
Kommentar:
derfi ich liebe dich!


Datum: 17.3.2003 16:07
Name: Christoph "Stoffl"
Homepage:
Kommentar:
Bla, bla.....
wollte mich bei derfl dem table dancer herzlichst für den strip teas und der guten stimmung bedanken! *gg*
auch vielen dank an das geilste lokal in hinterglemm, dem ken-i--di (knapp dahinter ist die wedelstube)!
mfg agent stoffl