E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ins Gästebuch schreiben! 

Elke Steckenstein6.2.2003 17:27
Hmm, eine durchaus gute Idee die Materialien auf diese Weise zur Verfügung zu stellen. Weshalb bleibt der 'rege' Gebrauch hier aus? Wünsche euch, dass dieser noch kommt!
Elke

Ins Gästebuch schreiben!


Martin Schäfer14.5.2002 12:45
Ich habs ja schonmal angemerkt: die Navigation links ist nur bei hohen Auflösungen (z.B. mindestens 17-Zöller) komplett zu erreichen. Besonders problematisch auf der Tool-Seite - Da reicht auch die 1024er Auflösung nicht oder nur unter bestimmten Voraussetzungen. Mit einem 15-Zoll-Monitor und 800x600 Auflösung können die Navigationselemente gar nicht mehr komplett erreicht werden.

Ansonsten gefällt mir die Seite sehr gut und ist wirklich hilfreich!

Gruß
Martin

Ins Gästebuch schreiben!


Klaus & Bernd11.3.2002 9:53
Wir freuen uns über Rückmeldungen (Lob & Kritik) zu unserem Projekt.
Macht von diesem Gästebuch bitte regen Gebrauch...

Ins Gästebuch schreiben!


 


Code:
Name:
eMail:
Kommentar:
Webmaster-Login [62801]