Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:4.1.2005 1:38
Name:ich
Homepage:
Kommentar:
gude

ich bin zufällig auf deinem Gästebuch gelandet (durch Suchmaschine)
Wie komme ich nun auf deine Homepage.
wenn ich den link des untersten eintrags anklicke,kommt ein bild und mehr passiert dann auch nicht


Datum:30.12.2004 16:29
Name:ich
Homepage:
Kommentar:
gude

ich bin zufällig auf deinem Gästebuch gelandet (durch Suchmaschine)
Wie komme ich nun auf deine Homepage.
wenn ich den link des untersten eintrags anklicke,kommt ein bild und mehr passiert dann auch nicht


Datum:22.8.2002 11:42
Name:Jörg
Homepage:
Kommentar:
Schöne Grüße aus HongKong nach Darmstadt und natürlich an den HSC.


Datum:29.4.2002 8:17
Name:Frank
Homepage:
Kommentar:
Alles Gute nachtraeglich!! Habe mein Gedaechtnis wohl leider nicht mit nach HK genommen, sorry.


Datum:17.4.2002 14:59
Name:J. Glöde
Homepage:
Kommentar:
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir die Zwillinge aus Amönau. Lass Dir Kerstin´s Kuchen schmecken und grüß sie ganz lieb von uns. J. + J.


Datum:6.3.2002 18:21
Name:Markus Moog
Homepage:http://www.markus-moog.de
Kommentar:
Hallo Leute,

das neue Gästebuch ist eröffnet!!!!