Guestbook

Sag uns wer Du bist und los :)

Code:
Dein Name:
Deine Addi:
Deine Page:
Was sagst Du?

Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Bisher 23 Einträge
(pro Seite werden max. 10 Einträge angezeigt)
Weitere Einträge


Datum: 10.4.2005 19:04
Name: Tr0llK0pf
Homepage:
Kommentar:
Ich finde es scheiße von euch das ihr mich von euren server gebant habt bloß weil ich besser bin als ihr

Thx


Datum: 19.12.2002 12:13
Name: tester
Homepage:
Kommentar:
hallo


Datum: 19.5.2002 19:21
Name: Achmed
Homepage:
Kommentar:
Hallo Soad

Ich habe eine frage, ich suche seit kurzem einen clan wo ich eintreten kann. Und bin auf Raiser gestoßen in Cs. Ich spiele Q3a, Cs, Ef, RTCW, ss2, Starcraft Brood War und noch andere Spiele. Ich bin 17 meine Hobbys sind Badminton und Computer. Ich habe ISDN XXL.
Ja das wärs schon, warte auf eure antwort ciao.

Achmed


Datum: 7.5.2002 1:57
Name: |SoaD|clusti (oder vieleicht auch nicht)
Homepage:
Kommentar:
Hi Leute,

find ich gut das ich mich auf inaktiv setzten lass und dann nicht mal mehr auf die neue page komm. Kann mir bitte einer Erklären ob ich noch dabei bin oder nicht??!! Celtic ruf mich am besten morgen abend mal an, oder mail mir.

Thx

clusti

P.S. sorry das ich hier post aber forum von inzide ist mal wieder down


Datum: 1.5.2002 19:50
Name: Iceman
Homepage: http://www.icemanswelt.de.vu
Kommentar:
Huhu wollt mal wieder vorbeischauen weil ich eigentlich gehoft habe eure server ip hier zu finden.Wollt mal zocken auf eurem server.

Naja da es die hier net gibt werd ich mal wieder gehen.

MFG Iceman


Datum: 28.3.2002 14:35
Name: ShaLom
Homepage: http://www.soad-clan.lobby.de
Kommentar:
hoffe ma der test war erfolgreich *grummel*

vieleicht hinterlässt du das nächste mal deinen namen und fragst mal im forum ob wir helfen können JuHu :P


Datum: 27.3.2002 23:35
Name: juhu
Homepage: http://www.test.de
Kommentar:
wollt nur was teste


Datum: 22.3.2002 14:25
Name: [E-S]Iceman
Homepage: http://www.evil-soldiers.de.vu
Kommentar:
OHHH
Wollt nur mal schauen wie es so aussieht bei euch. Is net schlecht die page kompliment an die macher.


Datum: 16.3.2002 16:52
Name: [TH]Xtreme-three
Homepage: http://www.cs.thh.de.vu
Kommentar:
thx für den eintrag bei uns im GB!!joah man kann ja mal irgendwann nen fw machen aber das kann man ja mal ausmachen!!viel glück weiterhin und machts gut!!tschüssi euer Xtreme wenn ihr was möchtet wir sind auch im irc im quakenet unter #thh-clan zu finden


Datum: 15.3.2002 14:52
Name: WC-Ente
Homepage: http://www.wc-cs-clan.de/
Kommentar:
Hoi

hehehe wollte nur mal so soschauen wer sich bei uns im irc so runtreibt und bin irgend wie hier hängebliebn und must noch vorher ne bissel das Gb voll sapmmen :D:)

na dan cui
und allet Gudde
von mir

Bisher 23 Einträge
(pro Seite werden max. 10 Einträge angezeigt)
Weitere Einträge