E-Commerce Warenkorb Shopsystem

HotelSommerWinterWellnessMotorradWebcamPreiseAnreiseLinksKontaktGästeNeues

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:

Weitere Einträge

Datum: 19.10.2004 13:20
Name: Peter
Homepage: http://www.moschdschelle.de
Kommentar:
Hallo zusammen, wir sind ein kleiner Fasnetsclub im schönen Ettlingen und freuen uns auf den 11.11.04... Schaut Euch doch mal unsere HP an. http://www.moschdschelle.de . Sind für Anregungen immer dankbar! Lieben Gruß an Alle! Peter


Datum: 4.9.2004 19:11
Name: Artur Gunther
Homepage:
Kommentar:
Hallo wir waren zwar nur eine Nacht von Do - Fr, aber es ist immer eine Anreise wert. Bis nächstes Jahr dann kommen wir öfters.
Gruß aus Scheyern, Artur


Datum: 30.8.2004 9:48
Name: M. Krell
Homepage:
Kommentar:
Ein herzliches "Hallo!" nach Trafoi. Wir waren auf unserer Motorradtour zwar nur eine Nacht da. Aber es hat uns gut gefallen, und wir kommen gerne wieder.
Der Tipp für die Auffahrt zum Nigersattel war ein Volltreffer! Besten Dank nochmals!
Herzliche Grüße
Matthias Krell


Datum: 16.8.2004 12:18
Name: Lothar
Homepage:
Kommentar:
Hallo An Alle netten Leute aus dem Hotel.
Uns hat es super gefallen und Wir kommen gerne mal wieder !

Gruß
Alexandra & Lothar


Datum: 16.8.2004 9:50
Name: Tom
Homepage: http://www.baechingerbiker.de
Kommentar:
Hallo Hugo,

wir hatten ein Super Wochenende am Stilfser Joch!
Die Bewirtung und Betreuung war echt super,
das Essen ist echt außergewöhnlich lecker bei Euch.

Vielen Dank auch für die Hilfe mit dem Wohnmobil!

Viele Grüße
von den Bächinger Bikern
T. Richter





ielen Dank für das


Datum: 9.8.2004 18:47
Name: Gangolf Scheufen
Homepage:
Kommentar:
Hallo Petra, Hallo Hugo
wir danken nochmals für die 12 schönen Tage die wir in Eurem Hause hatten.
Wir möchten nochmals ein Kompliment an den Koch ausrichten und schöne Grüße an Manni und das restlich Team
Grüße von Monica, Marei, Heinz und Gangolf


Datum: 16.2.2004 10:37
Name: Alexander Wendland
Homepage: http://www.boogietown.de
Kommentar:
Hallo Hugo & Co......

Die Zeit bei euch war einfach nur traumhaft, nun ist der Urlaub schon wieder vorbei und der Altag hat uns wieder fest im Griff. Ich würd so gern gleich wieder zuz euch kommen, aber das muss noch warten - aber wieder kommen tun wir auf jeden Fall.......

Also bis bald


Datum: 19.1.2004 20:16
Name: Monika saewert
Homepage:
Kommentar:
Hallo Trafoi mit den lieben Ortlers,
hura wir freuen uns auf Euch ganz doll. Am 30.01. kommen wir gegen Abend an und wissen schon jetzt, dass es wieder eine tolle Woche sein wird. Die Garantie seid Ihr und Euer liebenswürdiges Personal. Schnee gib es in Massen, den konnten wir ja schon zum Jahreswechsel geniessen und in Trafoi scheint immer die Sonne auch in den Herzen der Südtiroler.
Liebe Grüsse an Petra, Manuel, Annalena, Manni und alle anderen,
herzlichst von Moni aus Potsdam


Datum: 5.1.2004 23:54
Name: Nicole Birsan
Homepage: http://*keene
Kommentar:
Hallo Petra,
hallo Hugo!!!

Ich bzw. wir müssen nochmals los werden,
wie wohl wir uns bei Euch gefühlt haben! ! !
Unvergessliche 14 Tage....
alles so vertraut und so familiär!!!
Richtet Manni aus,daß das Edelweiß einen super Platz hier daheim bekommen hat!
Wir hoffen das es klappt,und wir wieder bei Euch zu Gast sein können...und zwar schon Weihnachten 2004 !!!
Macht weiter so ungezwungen,denn so war es mit allem super bei Euch!!!
grüßt eure lieben Angestellten....
verbleibend mit vielen lieben grüßen ..

Familie Birsan....

*Bussi


Datum: 6.12.2003 16:02
Name: uwe rosenberg
Homepage:
Kommentar:
hallo ihr lieben in trafoi
ich hoffe bei euch ist alles o
k und ihr seid alle gesund
der sommer war herlich zum biken und der abstecher zu euch war wie immer super danke für die gastfreundlichkeit 2004 komme ich wieder bei euch vorbei ich wünsche euch ein frohes fest schnee habt ihr ja schon wie auf der webcam zu sehen war und ein guten rutsch ins neue jahr alles gute für 2004

bis bald uwe aus mülheim