E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:

Datum:28.4.2002 9:20
Name:Webmaster Arne Hilke
Homepage:http://www.refo-blumenthal.de
Kommentar:
Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns sehr über Kritik, Lob und Anregungen jeglicher Art oder auch "nur" ein paar nette Worte.

A. Hilke


Datum:28.4.2002 21:23
Name:Heinz Klein
Homepage:
Kommentar:
Wir freuen uns dass die reormierte Kirche Blumenthal
eine eigene Homepage hat.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Wir hoffen dass wir auf diese Weise das neueste
aus der Gemeinde erfahren.
Viele Grüsse von Haus zu Haus von den Eltern,
Schwiegereltern und Grosseltern.


Datum:3.5.2002 20:31
Name:Christoph Paul
Homepage:
Kommentar:
Find ich gut!

Besonders freut mich, dass Wir ein Diskussionsforum haben.

Bei mir läuft das ganze leider nur etwas langsam.

Grüsse von einem reformierten "U-Boot"
und Glück auf!


Datum:15.6.2002 23:38
Name:Johannes Miege
Homepage:
Kommentar:
Hallo Uli,
per Zufall stieß ich auf deinen Gästebucheintrag unter www.reformiert.de und sah den Hinweis auf eure Homepage. Da dachte ich mir, ich schicke euch mal ein paar nette Grüße aus dem verregneten Südniedersachsen. Herzliche Grüße Johannes


Datum:19.6.2002 18:54
Name:Hannes Menke
Homepage:http://www.gemeinde-luessum.de
Kommentar:
Ich habe gerade einen nachbarschaftlichen Link zu euch gelegt und würde mich über eine entsprechende Geste sehr freuen.
Herzliche Grüße,
Hannes Menke


Datum:12.6.2003 17:32
Name:Tami Oelfken Gesellschaft e. V.
Homepage:
Kommentar:
Wir finden Erwähnung auf der Blumenthaler " Heimseite ". Wir wünschen uns ebenso eine Erwähnung auf der Seite der Ev.-Ref. Gemeinde.
Tami Oelfken Gesellschaft e. V., Cloppenburger Str. 109. Tel.: 0441- 2 48 87 68, Fax: 0441 - 21 77 99 05, Email: s. o.
Kontakt: Ulrich Hartig


Datum:25.6.2003 15:15
Name:janina
Homepage:
Kommentar:
hey....wies aussieht bin ich hier das erste vernüftige bzw die erste konfirmandin hier im GB...naja...die hp is ehrlich gesagt...ähm...ja...sch...naja....also...bis jetzt hab ich noch nix über den konfus gefunden...vielleicht find ich ja noch was aber noch nich ma fotos von langeoog oder so sind hier drauf *heul* hätt ich doch zu gerne ma gesehn..naja positives kann man über die hp nich sagen (freches grinsen).....janina !!!


Datum:20.8.2003 6:49
Name:Karl Heinz Krause
Homepage:
Kommentar:
Vor 55 Jahren, in 1848, hatte ich meine Konfirmation in dieser Kirche. 1952 bin ich ausgewandert nach Kanada. Ich wohne mit meiner Familie in Vernon, Britisch Kolumbien.
Ich wuensche Alle in der Gemeinde "Gottes Segen"