E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:14.8.2002 13:23
Name:Franz
Homepage:http://www.streetfighter.at/
Kommentar:
CCC !? Kling irgendwie verdächtig - so mit Aufnahmeprüfung und so. Könnte sowas wie eine Burschenschaft sein - aber da sind auch Ohneglieder dabei. Ich weiß nicht, ich weiß nicht...


Datum:29.4.2002 18:32
Name:wolfgang göbl
Homepage:
Kommentar:
Freue mich schon auf das Konzert morgen.
Hoffentlich wird der Andrang nicht zu groß, für ein volles Haus sorgt ja schon der CCC.


Datum:14.4.2002 8:52
Name:Peter Becker
Homepage:http://www.beeburns.at
Kommentar:
Liebe Manuela

Sehr aussagekräftige homepage. Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich auch musikalisch kulturell weiterbilden möchtest. Gelegenheit dazu gibt es am 30. April beim BEE BURNS Konzert in Voitsberg.
mfG Peter


Datum:28.03.2002 19:40
Name:Peter und Manuela Göstel
Homepage:
Kommentar:
Seit wir diesem Club nach bestandener Aufnahmsprüfung beitreten durften, wissen wir das Wort "Kultur" wieder richtig zu schätzen. An Dich Rudi - ein besonderes Dankeschön für deine Öffentlichkeitsarbeit.


Datum:24.03.2002 11:38
Name:Helma RUCKER
Homepage:
Kommentar:
Wie Ihr seht, bewege ich mich doch im Internet.Danke, Rudi für deine Aktualisierung.helma


Datum:27.01.2002 09:06
Name:Karl Maier
Homepage:
Kommentar:
Das scheint ja ein richtiger Promi-Club zu sein. Kann man sich da auch anmelden?


Datum:08.11.2001 18:23
Name:HANS BREITEGGER
Homepage:
Kommentar:
Rudi, Du bist doch größer als ich gedacht habe. Respekt vor Deiner Leistung. Deine Arbeit zeigt, das auch Pensionisten sehr aktiv sind.Ich glaube den Pensionsschock hast Du damit überwunden.


Datum:08.11.2001 17:56
Name:ANDREA HOPFER
Homepage:
Kommentar:
Lieber Rudi, toll hast Du das alles hingekriegt, gute Arbeit!!! Wir vom ccc bauen auf Dich auch in Zukunft.


Datum:05.11.2001 21:44
Name:Wolfgang Göbl
Homepage:
Kommentar:
CCC_Fotograf


Datum:05.11.2001 10:42
Name:Anni und Werner Lang
Homepage:
Kommentar:
Lieber Rudi, wir danken Dir für Deine wunderbare Öffentlichkeitsarbeit


Datum:04.11.2001 14:11
Name:Gerhard Rucker
Homepage:http://www.rucker.at
Kommentar:
Hicks, wer sich da so alles findet! Toll gemacht!


Datum:03.11.2001 18:34
Name:Ingard Schörgenhuemer
Homepage:http://www.schoergenhuemer.at
Kommentar:
Na ja, wo er Recht hat, hat er Recht.


Datum:03.11.2001 18:22
Name:Rudolf Schörgenhuemer
Homepage:http://www.schoergenhuemer.at
Kommentar:
Einer muss ja den Anfang machen