E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:28.10.2005 3:39
Name:No name
Homepage:
Kommentar:
Ihr Seit ein paar Verückte Jungs, aber ok macht es gut, weiter so


Datum:24.9.2005 13:22
Name:nörgler
Homepage:
Kommentar:
Ihr habt einen Schreibfehler auf eurer Page, Auf der Startseite steht ...bIlderrätzel...alle vier Wochen ein neues Bild... muss alle 4 Jahre heißen!


Datum:14.9.2005 9:38
Name:jessica
Homepage:
Kommentar:
hey ihr suessen zuhause, konnte es mir einfach nicht verkneifen mich mal bei euch zu melden, ausserdem finde euch euer pfulgebund einfach genial...
seis drum, freu mich euch mal wieder zu sehen und sende euch viele gruesse aus australien, wo wir uns bis ende oktober noch aufhalten, dann gehts weiter nach thailand vietnam laos, or what ever...
freu mich sehr ueber ein paar zeilen, schreibt doch mal "was geht" zuhause... oft freue ich mich aufs heimkommen obwohl ich das reisen liebe, ein's steht fuer mich fest, leben will ich im elztal...
liebe und licht jessica


Datum:29.6.2005 19:49
Name:Pfulgebabba
Homepage:
Kommentar:
An alle Mitglieder und Ehrenmitglieder einen schönen Gruß von userem Schriftführer (Catkiller).
Er weilt mit seinem holden Weib in den USA auf den vor Flitterwochen ! Gerüchte weise heiratet er ja nächstes Jahr !

Es leben die Pfulge


Datum:28.6.2005 16:14
Name:Markus
Homepage:http://www.sporttreff-euskirchen.tk
Kommentar:
Altbier schmeckt genauso wie's heisst :)
Ausserdem lässt sich von Altbier auf D'dorf, das verbotene Dorf, schliessen.. pfui deibel...


Datum:19.5.2005 23:35
Name:dirksen der altbiertester
Homepage:
Kommentar:
servus habe mir mal eure page angeschaut.
macht weiter so. ganz besonders möchte ich den commander mc puscher alias catkiller grüssen. von ihm weiss ich ja schließlich dass es euch und eure page gibt.
schaut mal auf www.arminia-bierschinken.de vorbei
viele grüsse von der längsten theke
dirksen der altbiertester


Datum:10.2.2005 23:05
Name:Kamikazekid
Homepage:http://www.kamikazekids.de.vu
Kommentar:
Sorry das wir bzw. Ich net mehr reingeschrieben hatten.(nix eingefallen) Wir wollen uns bedanken für euren Eintrag bei uns :) Also bis denn :D Auf unendlich gute Feten !


Datum:9.2.2005 16:14
Name:Kamikazekids
Homepage:http://www.kamikazekids.de.vu
Kommentar:
Servus,

Visit us www.kamikazekids.de.vu :)


Datum:29.1.2005 23:34
Name:Kathi
Homepage:
Kommentar:
Narri!!!!

Hi Leute
ich wuensch euch allen 'ne glueckselige Fasnet!!! Haut rein!!!
Wir sehen uns
Narri, Narro

Kathi


Datum:13.11.2004 12:04
Name:Schofseckel
Homepage:
Kommentar:
He Leute,wann kommt das neue Bilderrätsel? Kann dieses Männlein bald nicht mehr sehen.Bis dann Madi