E-Commerce Warenkorb Shopsystem

 

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 31.1.2006 4:31
Name: Phentermine
Homepage: http://www.phentermine-support.com
Kommentar:
Hithere!Yoursiteiscool!-------------------------------


Datum: 8.5.2005 21:26
Name: Kai
Homepage:
Kommentar:
http://www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1151


Datum: 25.3.2003 13:37
Name: Marcus
Homepage: http://www.juzgoslar.de.vu
Kommentar:
Hallo:
Ein bischen Werbung:
In Goslar geht doch was:
Wer Bock hat komme am Freitag (28.3.) zu den Sporthallen des Schulzentrums Goldene Aue um von 22 Uhr bis 5 Uhr Morgens an verschiedenen Sportarten Spass zu haben. Das Ganze natürlich KOSTENLOS und es können auch spontan Mannschaften z.b. für Fussball gebildet werden.. (Mindestalter 14 Jahre)


Datum: 24.3.2003 1:11
Name: derzeitiger Webmaster
Homepage:
Kommentar:
Hi Leute, einige scheinen den Sinn und Zwecks eines Gästebuchs nicht ganz zu kennen.
Ein Gästebuch ist nicht dafür da um irgendwelche Forumtätikeiten/Mailbox zu vollführen (siehe tat) und für dienliche Hinweise, z.B. Rechtschreibfehler (siehe pausenclaus), gibt es immer noch die Email des Webmasters ;-)
Natürlich ist keine Internetseite gegen Fehler gefeit und sollten dem Besucher dieser Seite solche Fehler auffallen, dann würde ich mich freuen sie in meinem Postfach zu finden.

Gruss Sven


Datum: 20.3.2003 17:28
Name: tat
Homepage:
Kommentar:
tja,leider hat keiner auf meinen eintrag reagiert:suche olli und pierre und lilo auf.
bei interesse bitte zurückschreiben.ciao


Datum: 20.3.2003 16:40
Name: Spencer / On Wire
Homepage: http://www.on-wire.net
Kommentar:
Hallo !!
hab mich hier auch mal umgesehen. Eine schöne HP.
Könnt ja auch mal bei uns vorbeisehen !! MfG Spencer


Datum: 6.3.2003 21:44
Name: Märchenwald
Homepage: http://www.maerchenwald-harz.de
Kommentar:
Hallo! Der Märchenwald-Bad Harzburg hat Eure Seite besucht und wünscht gute Geschäfte !
Besucht doch auch mal unsere neue Seite www.maerchenwald-harz.de .
Wir würden uns freuen !
Schöne Grüße wünscht Ihnen der Märchenwald-Bad Harzburg!


Datum: 27.2.2003 10:19
Name: Sascha
Homepage:
Kommentar:
Moin! also,ich muß ja Rallo wirklich mal zu seiner neuen Küche und Theke gratulieren. Ich nehme alle skepsis,die ich zu Anfang hatte zurück. :)
Gruß Sascha


Datum: 20.2.2003 10:43
Name: Torsten Blümer
Homepage:
Kommentar:
Superaufteilung und Beschreibung des Jugendtreffs.Weiter so !!!!!
Gruß,Torty


Datum: 10.2.2003 17:55
Name: pausenclaus
Homepage: http://---
Kommentar:
Seht mal zu, dass die Rechtschreibfehler von der Site verschwinden......peinlich

Claus


Datum: 5.12.2002 16:23
Name: tatjana
Homepage:
Kommentar:
ich würde mich sehr freuen mal wieder was von olli,pierre und lilo usw. zu hören!per zufall bin ich auf der homepage gelandet und es ist soooo lange her!!!


Datum: 5.12.2002 16:22
Name: tatjana
Homepage:
Kommentar:
ich würde mich sehr freuen mal wieder was von olli,pierre und lilo usw. zu hören!per zufall bin ich auf der homepage gelandet und es ist soooo lange her!!!


Datum: 27.11.2002 20:18
Name: Lutz trempenau
Homepage:
Kommentar:
Ich bin ein ehemaliger Zivi von 1994!Ist ja Klasse das ihr jetzt eine Homepage habt und Rallo lebt auch noch!Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute!Gruß Lutz!!!


Datum: 21.11.2002 10:41
Name: Carsten
Homepage: http://www.jhamml.de
Kommentar:
Moin Anne, Moin Potter,

Tolle Page, die ihr hier habt. Alle Links funktionieren, alle Pics werden angezeigt...beneidenswert.
Habt ihr schon über einen interstellaren Harz - Ostfriesland Kontakt nachgedacht ??
Grüße an alle Harzer Spacken und Käsefüsse !
Euer Krabbenfresser Carsten


Datum: 11.11.2002 9:12
Name: Lars
Homepage: http://www.rawside.de
Kommentar:
hallo leute!!!

ich bin von der band raw und suche nach einem/er motivierten bassisten/in. du solltest bühnenerfahrung haben. wir starten nach einer pause gerade neu und machen jetzt nu metal, rapcore.
also, nicht lange überlegen, einfach melden. greetz


Datum: 30.10.2002 14:23
Name: Caro
Homepage:
Kommentar:
Hi Leute!
colle Page,
grüße an Boris, Tobi, Torti und alle anderen!
Bis bald
Caro


Datum: 29.10.2002 14:08
Name: Alexa
Homepage: http:// -
Kommentar:
Hey brauche Hilfe!Suche eine Lokalität, wo ich mit 20-30 Leuten meinen Geb. feiern kann! Und zwar Ende Nov. oder Dezember.
Schreibt mir mal bitte wenn ihr einen Plan habt!
ciao Alex


Datum: 23.9.2002 8:27
Name: Reimund
Homepage: http://Charly ist Bürgermeister!
Kommentar:
Jetzt stellt der Jugendtreff mit seinen JZ-Vorläufern sogar den nächsten Bürgermeister unserer Stadt! Wenn das kein Beweis für Notwendigkeit, Klasse und Erfolg der Harzburger Jugendarbeit ist - bisher und auch weiterhin!