Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge

Datum:18.5.2004 13:31
Name:Zwerg
Homepage:
Kommentar:
Langweilig....
wann geht`s denn wieder rund?


Datum:25.2.2004 11:57
Name:Jenny+Jenny
Homepage:http://www.djane-calibra.de.vu
Kommentar:
Kommen auch Fotos von Weiberfastnacht, Kolpingkarneval und 2.Kappensitzung rein? Weil der große Maik ja Fotos gemacht hat


Datum:26.11.2003 21:57
Name:linda
Homepage:
Kommentar:
Hallo!!
Eine sehr schöne Seite!!
Schöne Grüße an Mike, Maik, Jens, Marvin und alle anderen!!


Datum:23.9.2003 18:15
Name:smarv
Homepage:
Kommentar:
nur grüße von mir an alle pgler die dies lesen senden, sonst will ich nichts.

marv


Datum:7.4.2003 19:09
Name:BTS
Homepage:
Kommentar:
Klasse Fotos! Bei der Rumleckerei wäre ich gerne das nächste mal auch wieder mittendrin statt nur dabei (aber nicht mit Stefan) :-))


Datum:26.2.2003 16:32
Name:Der Herr Major
Homepage:
Kommentar:
HELAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum:21.2.2003 19:19
Name:BTS
Homepage:
Kommentar:
Helau ihr Narrenbrüder und -schwestern;

Jetzt haben wir morgen schon wieder DRK-Seniorennachmittag und dann dauert's gar nicht mehr lange und alles ist vorbei. Also geniesst die geilste Zeit im Jahr in vollen Zügen. Wir seh'n uns, ich freu' mich drauf...

Ulk Helau, Suttrop Helau
Euer BTS


Datum:14.9.2002 16:39
Name:Benny
Homepage:
Kommentar:
muss auch mal kurz ein Lob loswerden.... bis jetzt siehts gut aus. Bilder kommen ja noch, denke ich. -Gruss aus Colonia-


Datum:26.7.2002 16:54
Name:ute
Homepage:
Kommentar:
hallo, serve gerade herum, da ich demnächst die Internetseite der Kolpingsfamilie Warstein hegen und pflegen werde... Ich sehe keine Fotos, nur Platzhalter.... bis jetzt war lediglich ein Link von der Kolpingsfamilie zu eurer Seite zu sehen, vielleicht sollten wir etwas mehr Info schon aufnehmen.. und natürlich den Link setzen... mailt mir dazu...Grüsse Ute


Datum:13.5.2002 20:24
Name:Doktor Hossa
Homepage:http://www.bennicam.de
Kommentar:
ich seh auf der seite gar nix.... *gg*
aber sonst find ich sie gut ;-)
schönen gruss