Gästebuch

der Freiweilligen Feuerwehr Altenkunstadt

Bitte eintragen:


Code:
Name:
E-Mail:
Feuerwehr:
Homepage:
Kommentar:

 

Datum: 5.5.2003 20:48
Name: Fritz
Feuerwehr: Itzgrund
Homepage:
Kommentar:
Servus ihr Kameraden,
hier ist wieder euer Fritz aus Itzgrund.
Ich habe mich beschwert da eure homepage nicht erneuert worden war. Aber jetzt ein großen Kompliment an euch. Ihr habt es geschaft. ich bin stolz auf euch.
Super

Mfg

Euer Kamerad Fritz von der FF Itzgrund

 


 

Datum: 19.12.2002 14:06
Name: Hans-Jürgen Kopf
Feuerwehr: FFW Bleckhausen/Eifel
Homepage: http://www.Feuerwehr-Bleckhausen.de
Kommentar:
Hallo Kameraden aus dem Süden!
Super Homepage. Viele nützliche info´s.
Würde mich über einen Besuch auf unerer HP freuen.
Macht weiter so!

 


 

Datum: 31.8.2002 11:01
Name: Markus Pöhlmann
Feuerwehr: Weidenberg
Homepage: http://www.feuerwehr.weidenberg.net
Kommentar:
Fettes Lob an den Webmaster, gut designte und strukturierte Webseite...... Viele Info`s

Gruss aus dem Fichtelgebirge.....
Markus

 


 

Datum: 23.6.2002 22:07
Name: Nikolaus & Alexander
Feuerwehr:
Homepage:
Kommentar:
Hallo Feuerwehrler,
schöne Grüsse aus Fassoldshof. Wir finden euere Homepage echt Spitze. Würden auch gerne Eintreten, doch unsere Betreuer sind etwas skeptisch. Wir besuchen momentan ein Resozialisierungsprogramm beim Bund Naturschutz das noch etwa 2 Monate dauert. Werden uns danach wieder vertrauensvoll an euch wenden.

 


 

Datum: 21.6.2002 12:21
Name: KBM Uwe Knab
Feuerwehr: Landkreisführung
Homepage: http://www.kfv-lichtenfels.de
Kommentar:
Sehr gut gelungene Homepage.
Der Link aus unserer Homepage wird in den
nächsten Tagen eingetragen.

Gruß Uwe

 


 

Datum: 4.6.2002 21:36
Name: Reischl Markus
Feuerwehr: Küps
Homepage: http://so was hab ich nicht
Kommentar:
Also ehrlich,
ganz großes Kompliment, habe schon viele Homepages
von Feuerwehren angesehen, aber eure übertrifft alles.
Saubere Aufmachung, super Gliederung, einfach genial. Weiter so, seit eine bomben Truppe in Altenkunstadt.

 


 

Datum: 21.5.2002 14:17
Name: Daniel Domes
Feuerwehr: Strössendorf
Homepage:
Kommentar:
Servus!
Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Sehr informativ und übersichtlich. Vielleicht noch ein paar Bilder von Einsätzen mit einstellen (siehe auch: ffw-groebenzell.de).

Gruß Daniel

 


 

Datum: 16.5.2002 17:36
Name: Stefan Weihermüller
Feuerwehr: Oklahoma
Homepage:
Kommentar:
Hallo die Homepage ist sehr sehr gut !!!!!!!!! Viele Grüße aus Oklahoma City an meine alten Kameraden. Bei uns hier ist alles okay !!!
Bis Bald
Stefan Weihermüller

 


 

Datum: 5.5.2002 17:03
Name: Schreiber Eduard
Feuerwehr: FF-Unterleiterbach, Markt Zapfendorf, Bbg.
Homepage: http://www.unterleiterbach.de
Kommentar:
Hallo Kameraden,
Glückwünsch zu Eurer Super-Homepage.
Seit langem schon keine solch gute Aufmachung gesehen.
Wir sehen uns am Erwachsenenleistungsmarsch

 


 

Datum: 4.5.2002 0:03
Name: Stefan Weidner
Feuerwehr: Altenkunstadt
Homepage:
Kommentar:
Die Homepage ist Euch sehr informativ und übersichtlich gelungen! Wenn die aktualisierungen genauso gelingen, wär das Super!;-)))
Gruß an die Kameraden!

Mfg

Stefan Weidner

 


 

Datum: 2.5.2002 22:30
Name: Weidner Marco
Feuerwehr: Altenkunstadt
Homepage: http://Geheim
Kommentar:
Kompliment an den Webmaster und seinen Gehilfen. Echt gut gelungen. Gruß an alle Kameraden.

 


 

Datum: 2.5.2002 9:55
Name: Markus Witzgall
Feuerwehr: FF Michelau i. OFr.
Homepage: http://www.feuerwehr-michelau.de
Kommentar:
Hallo Kollegen!

Schöne Grüße nach Altenkunstadt von der FF Michelau i.OFr.
Schön, auch Euch nun im Internet anzutreffen. Eure Homepage ist wirklich gut gelungen, Kompliment. Macht weiter so.

Ich hoffe natürlich, hier demnächst noch Informationen zum Bezirksleistungsmarsch zu finden ;-)

Viel Spaß und viele Besucher!

Markus

 


 

Datum: 2.5.2002 00:00
Name: Holger Funke
Feuerwehr: FF Altenkunstadt
Homepage: http://www.feuerwehr-altenkunstadt.de
Kommentar:
Hallo liebe Gäste und Herzlich Willkommen !!!

wir haben versucht eine interessante und vor allem informative Homepage zu gestalten.
In den kommenden Wochen wird die endgültige Ferstigstellung beendet sein. Die Seiten werden wir stets aktualisieren und auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim "Surfen" und hoffen Sie kommen noch desöfteren auf unsere Internet-Seiten.

Natürlich freuen wir uns über weitere An­regungen und Tipps zur Gestaltung unserer Internetseite.