Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:23.4.2002 20:12
Name:Mr.Ass
Homepage:http://habe keine
Kommentar:
traaaaaaadiiiiiiiiiiiitttttiiiiiiiiiiiiiiooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssseeeeee eeeeeelllllllllllllffffffffffffff,schalalaa


Datum:21.4.2002 15:49
Name:Thomas
Homepage:http://mitglied.lycos.de/traditionself/thw/
Kommentar:
http://mitglied.lycos.de/traditionself/thw/

Die Adresse des neuen Forums. Seite folgt bald. Postet schön, wenn es überhaupt leute gibt, die das lesen


Datum:19.4.2002 23:14
Name:Thomas
Homepage:http://traditionself.de.vu
Kommentar:
Fürs designen hatte ich leider keine Zeit. Die hp ist ja auch noch nicht fertig. Wie gesagt, wenn ich php und mysql hb kaommen noch bessere sachen.
Verwirklicht bisher:
Newsletter bstellung
Newssystem

Fast fertig: System in den wir einfach das Ergebnis eines spiels eigeben müssen. In ein normales Formular. Mit php und mysql wird dann automatisch die tabelle ausgerechnet.

Geplant:
Herausforderungen
Leicht Editierbare beschreibung über uns selbst
und vieles mehr


In weiter ferne: Mitgliederbereich.

Wenn aber irgendwer design machen will, bitte. Ich bitte soagr sehr darum. Außerdem folgen noch photos mit meiner 99DM DIGI Cam und profile


Datum:19.4.2002 21:16
Name:Chrissie
Homepage:
Kommentar:
Mahlzeit!
Tja, man hört ja immer von spannenden Duellen usw, aber zum Gucken hat man leider keine Zeit, denn der "interessante"Unterricht hindert einen zu kommen, aber wenn wir im Sommer an unserer Schule ein Fußballturnier haben und wir uns Verstärkung holen dürfen werden wir bestimmt auf euch zurück kommen!Hoffe das geht klar!
Viel Glück noch!

Chrissie


Datum:19.4.2002 20:27
Name:Shel
Homepage:
Kommentar:
Hey Thomy, respekt hast ja jetzt sogar nen meta tag bei deiner HP. Aber das mit den Farben ist echt übel, nimm mal vernünftige Buttons für das Menü. Wenn du kein Bock hast welche zu machen sag's mir,vielleicht mach ich das dann mal wenn mit langweilig ist. Achja unter Links und unter Tabelle steht nix, unter Tabelle würde ich schreiben dass die Traditionself sehr weit unten ist(letzter Platz)
MfG Shel


Datum:18.4.2002 17:20
Name:Alexander Gröne
Homepage:http://www.alex-groene.de
Kommentar:
Hallo Traditionself!
Ich wünsche euch noch viele Siege und ein hartes aber gutes Training!Viel Spaß noch und toi toi toi!
Das nächste Spiel verliert ihr hoffentlich nicht,oder?
MFG
ali_popali


Datum:17.4.2002 21:49
Name:Thomas
Homepage:http://traditionself.de.vu
Kommentar:
Endlich ein Gästebuch. Außerdem hab ich bisschen weiter gebastelt. Wenn unser Provider uns dann bald php und mysql freischaltet, gibts auch ein Forum, eine werbefreies Gästebuch und mehr Möglichkeiten Berichte und eine Tabbelle zu veröffentlichen. Das die seite scheiße aussieht soll mir bitte keiner vorhalten. Ich weiß es.
Außerdem gibt es Probleme bei der Farbdarstellung mit Opera(benutze ich)und dem IE (sollte man nicht beutzen.
Also wünscht der Traditionself noch weiterhin Glück