Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:23.8.2004 22:23
Name:dEEpNIGht
Homepage:http://ms-netpage.de
Kommentar:
!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!
Hier könnt Ihr leider nich mehr reinschreiben.
neue Page lautet: http://ms-netpage.de
dort gibt es ein neues, aktuelles Gästebuch.
Vielen Dank das Ihr hier wart, doch nutzt
bitte die neue Seite, im neuen Design

greez dEEpNIGht


Datum:3.7.2004 19:01
Name:Heci
Homepage:http://www.scfunclan.de
Kommentar:
Hi Deepnight !

Jeile Page unn jeila PC !
Kommt man echt auf den Geschmack sowas selba auch zu tun...

MFG HECI :-)


Datum:3.7.2004 0:39
Name:mastergiesser
Homepage:http://www.casemodd.de.to
Kommentar:
hi dein rechner ist der hammer geworden style das das lcd gefällt mir sehr gut will nicht wissen wie dein nähster rechner aussiet schau doch mal bitte auf meiner hp vorbei da ist mein rechner zu sehn vieleicht kannst du mir helfen den zu verkaufen also mach weiter so coole sache ps trag dich doch bitte in mein gb ein dann weis ich das du da warst


Datum:18.6.2004 14:22
Name:Chris
Homepage:http://-
Kommentar:
Hey der pc is übel geil gworden man
ich hab grad erst angfangen ein case zu moddn
ich hab jetzt dann vor meine front neu zu machn
da bitte ich dich eventuell um ein paar tips
mb mfg chris


Datum:17.6.2004 20:15
Name:crypTom
Homepage:http://www.corona.at.tf
Kommentar:
Leiwonde Seitn! Wenns amal an gscheiten DJ brauchts, schauts auf www.corona.at.tf
Außerdem findet ihr dort Cocktail Rezepte, Partyfotos, Charts, DJ Workshop, Forum & Gästebuch,....
CU @ www.corona.at.tf


Datum:14.6.2004 11:36
Name:NEO
Homepage:http://http//www.hardware-freakz.de
Kommentar:
HI

Vielen Dank für deinen netten GB eintrag ;),
wenn du Interesse an einer Partnerschaft unserer beiden Seiten hast kannste dich ja mal bei mir melden ;)

noch weiterhin viel erfolg mit deiner Seite, vieleicht liest man sich ja nochmal irgendwo!

MfG

NEO


Datum:13.6.2004 12:22
Name::SP:"U9"
Homepage:http://www.stronghold-police.de.vu
Kommentar:
Hey,
Design gefällt sehr gut, besser als das alte und entspannender für die Augen^^

MFG SPU9


Datum:7.6.2004 11:03
Name:Da_Flow16
Homepage:http://www.exclaim.de/user/da_flow16
Kommentar:
Schöner Mod, muss man sagen. Gefällt mir echt gut.


Datum:6.6.2004 13:22
Name:devil.2
Homepage:
Kommentar:
Neue Galerie eifach suupi. Sieht mein Rechner etwa auch so aus. Klasse Arbeit. Weiterhin viel Spass beim Modden.


Datum:2.6.2004 17:50
Name:die kleene
Homepage:http://www.the-kleene.de.vu
Kommentar:
hey ;)
was heißt hier meine homepage ist fast so gut wie deine... deine ist weit weit vorraus ;)
naja rw zock ich nicht mehr ;)
mfg the_kleene


Datum:12.5.2004 13:33
Name:Ralf
Homepage:http://www.jeanette-flash-fanpage.de
Kommentar:
hallo!

eine echt tolle seite sehr informativ,meine page ist leider noch im aufbau,habe auch nicht immer zeit da ich ja noch arbeiten muss.Ich würde mich aber trotzdem über einen besuch auf meiner seite freuen:-)
bis denne !


Datum:14.3.2004 13:38
Name:DoggyDog
Homepage:http://www.realm-wars.de.vu
Kommentar:
Hi Deep !
Dank deines Tests habe mich mir ein TwinMos DualKit PC3200 CL2 1024MB gekauft. laufen besser als meine 2x256 MB Corsair PC3500 !


Datum:23.2.2004 8:02
Name:TOMCHECK
Homepage:
Kommentar:
Schöne Seite!!
und die Bilder von der Lanparty sind echt GEIL


Datum:19.2.2004 10:41
Name:Bigbabba
Homepage:
Kommentar:
Hi deepnight,hast mich überzeugt mit deinen Tests. Kauf mir den Twin Mos Twister 1024 dualkit!!
Nur dein Sponsorshop liegt durchweg 35% über den Preisen der Konkurrenz,Schade!!!
Alles Gute und mach weiter so

bis bald

Bigbabba


Datum:23.1.2004 20:25
Name:Webmaster deepnight
Homepage:http://www.m-s-netpage.de.vu
Kommentar:
es gibt für den Mini-K kein extra Ladegerät. Ein Aufladen ist nur am USB Port möglich.


Datum:23.1.2004 15:51
Name:skoef
Homepage:http://-
Kommentar:
hallo, schöne seite, ich hab auch mal eine frage zu einem testn der Mini K designer mp3 player wird über usb aufgeladen, wißt Ihr wo es dafür ein ladegerät gibt? Vielen Dank


Datum:22.1.2004 2:26
Name:fastbrain1
Homepage:http://www.master-modding.de
Kommentar:
Na , hast Du die Tatstatur und die Maus schon ?
Ich habe vergessen , die Anleitung und die Original cd beizulegen !


Datum:16.1.2004 11:25
Name:Oc-Limbach
Homepage:http://www.Oc-Limbach.de
Kommentar:
Net schlecht die Website nur am Design möchtest Du noch feilen.
Schau auch mal bei uns vorbei

Maggy


Datum:16.1.2004 2:37
Name:fastbrain1
Homepage:http://www.hardcore-modding.de
Kommentar:
Hübsches Case . Kommt mir die Festplattenhalterung nicht bekannt vor ?
bis denne Dein fastbrain1
http://www.master-modding.de


Datum:15.1.2004 19:13
Name:dbooster
Homepage:http://www.planet-hh.de
Kommentar:
Coole Page! Wird immer besser das gute Stück.
Weiter so und gern immer wieder ein paar Mods.