E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Bergbau am Niederhein

- - - Ihre Meinung ist uns wichtig - - - Forum für Komentare "pro" und "contra" - - -

Weitere Einträge | Neuen Eintrag erstellen

mick 7.3.2006 1:59
  http://home.tiscali.cz:8080/sauna/sauna.html
http://home.tiscali.cz:8080/saun a/index.html
http://www.tady.cz/nokia-ringtone/free-nokia-ringtone.html
ht tp://www.tady.cz/nokia-ringtone/index.html
http://www.multiweb.cz/music/papa- roach/index.html
http://www.multiweb.cz/music/blink/index.html
http://home .tiscali.cz:8080/seven/soma.html
http://www.multiweb.cz/diet/diet-pill.htmlhttp://www.multiweb.cz/diet/index.html
http://www.multiweb.cz/insulin/index .html
http://www.multiweb.cz/insulin/insulin.html

Betroffener 25.1.2003 18:20
  Am 29.1.03 findet in Wesel eine Demo der BiB statt.
Anlaß ist der Besuch von Kanzler Schröder auf einer
Betriebsrätekonferenz der IGBCE. Wir sollten unseren
Kanzler " herzlichst " empfangen und Ihm zeigen, dass
wir Niederrheiner keinen Kohleabbau unter den Rhein-deichen akzeptieren.
Gemeinsam sind wir stark - als kommt und unterstützt
die BiB !
Die Demo findet ab 15.00 Uhr an der Niederrheinhalle
in Wesel statt.

Gast 15.1.2003 23:00
  Fürstenhausen - ein Dorf stirbt. Unsere Politiker schauen tatenlos zu. Siehe www.portal.lebach.de

Ratlos 4.1.2003 15:46
  warum ist die Unsertip-Seite denn verschwunden? Hoffentlich geht sie bald wieder online!

Hochwasser - Deichtest - 2.1.2003 22:08
  Jetzt beim kommenden Hochwasser können die Deiche mal getestet werden. Vielleicht sieht man dann schon die Grenzen. Hoffendlich ist noch nichts abgegangen und der Rhein läuft nicht über.

Saarländerin 31.12.2002 22:36
  Wünsche allen Bergbaubetroffenen am Niederrhein alles Gute für das Jahr 2003.

antwortender 2 28.12.2002 9:50
  was erwartest du denn? wenn man die ganzen internetseiten durchsurft, dann scheint es nur noch bei den saarländern widerstand zu geben. sonst tut sich ja nirgends mehr was. und das vor dem hintergrund, dass unsertip früher DIE vorzeigeseite war...

Fragender + Aufforderer 27.12.2002 20:07
  MENSCH, LASST EUCH NICHT SO HÄNGEN !!

antwortender 2 25.12.2002 10:58
  was bringts - die unterschriften sind eh schon alle geleistet. wir werden eh zur schlachtbank gebracht. mit oder ohne meckern...

Fragender 23.12.2002 22:57
  Es ist zwar erst Weihnachten, ab es scheint mir, ob es Ostern wäre. Das Opferlamm (Bergbaugeschädigter bzw. Angehender) wird geduldig zur Schlachtbank geführt.
ES MECKERT NOCH NICHT EINMAL !!

Weitere Einträge | zum Seitenanfang


Code:
Neuer Eintrag von:  
(Name oder Pseudonym)

Beitrag: